Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

IAG Euro, ES0177542018

FRANKFURT / LONDON / PARIS - Negative Branchennachrichten haben zum Wochenauftakt die Aktien von Fluggesellschaften belastet.

09.09.2019 - 11:22:25

AKTIEN IM FOKUS: Airlines schwach - Buchungszahlen und Streik trüben Stimmung. Insbesondere die Anteile der französisch-niederländischen Air France-KLM war mit minus 0,66 Prozent der schwächste der Stoxx-600-Übersicht.

die Anteile der Lufthansa als einer der schwächsten Werte um knapp 1 Prozent nach.

In London verbilligten sich die Papiere von IAG um mehr als 2 Prozent. Hier schlug den Anlegern auch der Pilotenstreik bei British Airways auf den Magen. British Airways hatte am Montag fast alle Flüge gestrichen./ajx/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de