Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Telefonica Deutschland, DE000A1J5RX9

FRANKFURT - Gleich drei wichtige charttechnische Unterstützungen haben am Freitagvormittag die Anteile von Telefonica Deutschland gerissen und mit einem Minus von 5,3 Prozent die rote Laterne im MDax übernommen.

01.10.2021 - 10:02:30

AKTIE IM FOKUS: Telefonica Deutschland charttechnisch in schwerem Fahrwasser. Erschwerend kam eine Abstufung der Titel auf "Underperform" durch die französische Bank Exane BNP Paribas hinzu.

Über 2,50 Euro kamen die Aktien in den vergangenen Monaten kaum hinaus. Mit 2,33 Euro kosten sie nun wieder so viel wie zuletzt Anfang August und stehen damit auch unter der 21-, der 50- und der 200-Tage-Linie. Diese gleitenden Durchschnittslinien geben Anlegern Hinweise für den kurz- bis längerfristigen Trend.

@ dpa.de