Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

New Work, DE000NWRK013

FRANKFURT - Eine Verkaufsempfehlung der Berenberg Bank hat am Donnerstag die Aktien von New Work hinter den Papieren von Schaeffler .

20.08.2020 - 10:42:28

AKTIE IM FOKUS: New Work sehr schwach - Berenberg Bank rät zum Verkauf. Eine wichtige Unterstützung liegt bei 261,43 Euro, wo gegenwärtig die 200-Tage-Linie verläuft. Diese gilt als Indikator für den längerfristigen Trend.

Im Juli habe sich der Rückgang der angebotenen Stellen im Vergleich zum Vorjahresmonat noch beschleunigt, schrieb Analystin Sarah Simon von der Berenberg Bank. Sparmaßnahmen des beruflichen Netzwerks im kommenden Jahr drohten auf Kosten des Wachstums im Jahr 2022 zu gehen. Gekürzte Investitionen dürften geringere Umsätze nach sich ziehen. Mit Blick auf den freien Mittelzufluss seien die Aktien sehr teuer. Die Expertin senkte das Votum von "Halten" auf "Verkaufen".

@ dpa.de