Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Biontech, US09075V1026

FRANKFURT - Eine Kooperation von Dermapharm mit Biontech ist am Donnerstagnachmittag bei den Aktionären von Dermapharm gut angekommen.

10.09.2020 - 15:36:27

AKTIE IM FOKUS: Dermapharm stark gesucht nach Kooperation mit Biontech. Für die Aktien des Arzneiunternehmens ging es in der Spitze um fast 9 Prozent nach oben auf den höchsten Stand seit sieben Wochen. Zuletzt betrug das Plus noch knapp 6 Prozent. Biontech-Aktien gaben dagegen auf Tradegate leicht nach.

entwickeln gegenwärtig einen Corona-Impfstoff. Sollte sich dieser als wirksam erweisen und eine Zulassung erlangen, dürfte er in großem Stil produziert werden, sagte ein Händler. Davon wiederum würde vor allem Dermapharm profitieren.

@ dpa.de