Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Norma Group, DE000A1H8BV3

FRANKFURT - Eine Kaufempfehlung durch die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat am Freitag die Aktien der Norma Group angetrieben.

10.01.2020 - 08:55:23

AKTIE IM FOKUS: Norma profitieren von Kaufempfehlung. Sie stiegen auf der Handelsplattform Tradegate im Vergleich zum Xetra-Schluss um 3,45 Prozent auf 40,80 Euro.

SocGen-Analyst Sebastian Ubert blickt mittlerweile optimistischer auf die Profitabilität des Verbindungstechnikspezialisten und Autozulieferers. 2020 sei ein Übergangsjahr, das angesichts der Restrukturierung den Weg für höhere Gewinnmargen ab 2021 ebene. Ubert schraubte sein Kursziel von 30 auf 52 Euro kräftig hoch. Damit sieht er reichlich Kurspotenzial und stufte die Aktien von "Halten" auf "Kaufen" hoch./mis/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de