Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MORPHOSYS, DE0006632003

FRANKFURT - Ein Zwischenerfolg in einer Studie mit dem Mittel Tafasitamab hat am Montagnachmittag die Morphosys mit einem Schlag zum größten Gewinner unter den dort gelisteten mittelgroßen Werten.

18.11.2019 - 16:59:24

AKTIE IM FOKUS: Morphosys mit plötzlichem Kurssprung dank Studienerfolg. Eine kurzzeitige Annäherung an die Marke von 107 Euro bedeutete den höchsten Stand seit September.

Morphosys hatte mitgeteilt, dass der Wirkstoffkandidat in einer Studie, die bereits in der dritten Phase läuft, eine Interimsanalyse hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit eines positiven Ausgangs der Studie erfolgreich bestanden habe. In der Studie wird eine Kombinationstherapie bei Patienten mit einer bestimmten Art von Lymphomen der Kombination mit dem Antikörper Rituximab gegenüber gestellt.

@ dpa.de