Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ECKERT & ZIEGLER, DE0005659700

FRANKFURT - Die zu den Höhenfliegern im SDax zählenden Papiere von Eckert & Ziegler sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten unter die 21-Tage-Linie gerutscht.

16.06.2021 - 09:52:27

AKTIE IM FOKUS: Anleger machen bei Eckert & Ziegler Kasse. Diese gilt als Indikator für den kurzfristigen Trend. Im frühen Handel verloren die Anteile neun Prozent, zuletzt noch fast sieben Prozent. Anleger machen nach der Kursrally nun Kasse. Allein in diesem Jahr hatten sich die Aktien des Strahlen- und Medizintechnik-Unternehmens mehr als verdoppelt.

Tags zuvor hatte bereits die DZ Bank die Anteile von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft. "Die aktuelle Börsenbewertung reflektiere potenzielle Risiken im Hinblick auf das Radiopharmaziegeschäft nicht mehr ausreichend", so die Begründung.

@ dpa.de