Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

RHEINMETALL AG, DE0007030009

FRANKFURT - Die Prüfung von Optionen für die Automobilsparte durch durch Rheinmetall lagen.

28.07.2020 - 09:38:25

AKTIE IM FOKUS: Rheinmetall auf März-Hoch - Analysten: höhere Bewertung möglich. Bereits am Vortag hatten die Anteilscheine kräftig zugelegt.

Die Wahrscheinlichkeit eines zumindest teilweisen Ausstiegs aus dem Automobilgeschäft sei nicht gesunken, hieß es am Morgen in einer ersten Einschätzung der Commerzbank. Angesichts dessen sei die Bewertung der Sparte Rüstungstechnik und des Gesamtkonzerns nicht zu hoch. Analyst Andrew Gollan von der Berenberg Bank rechnet mit einem geringeren Abschlag für die Rheinmetall-Aktie, sollte sich das Unternehmen vom Automobilgeschäft trennen./bek/mis

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de