Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Covestro, DE0006062144

FRANKFURT - Die Papiere von Covestro könnten am Donnerstag erneut die 38-Euro-Marke testen.

23.07.2020 - 09:06:27

AKTIE IM FOKUS: Covestro legen nach Zahlen zu - Widerstand bei 38 Euro. Nach der Vorlage der endgültigen Zahlen für das zweite Quartal legten die Titel des Kunststoffherstellers kurz nach dem Handelsstart um 0,97 Prozent zu auf 37,50 Euro. Die Resultate von Covestro hätten den zuvor veröffentlichten Eckdaten größtenteils entsprochen, schrieb Analyst Chetan Udeshi von JPMorgan in einer aktuellen Studie. Diese hatten beim operativen Gewinn die Markterwartungen übertroffen, was den Papieren zuletzt Rückenwind verliehen hatte. Dabei waren sie allerdings - wie schon im Juni - noch an der Marke von 38 Euro gescheitert.

@ dpa.de