BEIERSDORF AG, DE0005200000

FRANKFURT - Die Papiere von Beiersdorf sind am Dienstag nach einer Abstufung deutlich abgerutscht und haben damit ihre jüngste Kurskorrektur fortgesetzt.

28.09.2021 - 10:24:28

AKTIE IM FOKUS: Beiersdorf testen 200-Tage-Linie nach Abstufung. In der Spitze fielen sie um bis zu zweieinhalb Prozent auf 96,20 Euro und damit direkt an die 200-Tage-Linie. Diese gilt als viel beachteter Indikator für den längerfristigen Trend. Zuletzt konnten sie sich wieder erholen und gaben zuletzt noch knapp eineinhalb Prozent auf 97,26 Euro nach. Damit ist das Papier so billig wie seit Monaten nicht mehr.

notierten Anteile um fast ein Drittel zugelegt, seitdem aber schon wieder um rund zehn Prozent verloren. Die Rückkehr in den im September auf 40 Werte aufgestockten Leitindex Dax hatten sie verpasst./ajx/zb

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de