Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MORPHOSYS, DE0006632003

FRANKFURT - Die Morphosys-Aktien Aurubis vom ersten Platz in dem Index der mittelgroßen deutschen Börsenwerte.

19.11.2019 - 11:16:23

AKTIE IM FOKUS: Morphosys setzen starken Lauf fort

Auslöser der jüngsten Kursgewinne war ein am Montag bekannt gegebener Zwischenerfolg einer Studie mit dem Antikörper Tafasitamab. Händler sprachen nun von Anschlusskäufen in einem positiven Börsenumfeld.

Mit Blick auf den bisherigen Verlauf der B-MIND-Studie zeichne sich für den Antikörper gegen Lymphdrüsenkrebs das optimale Szenario ab, schrieb Analyst Konstantinos Aprilakis von der Deutschen Bank in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er rät mit einem Kursziel von 129 Euro weiter zum Kauf der Morphosys-Anteile.

@ dpa.de