Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
AIXTRON, DE000A0WMPJ6

FRANKFURT - Die Investmentbank Oddo BHF hat Aixtron vor Zahlen von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 12 auf 8 Euro gesenkt.

11.07.2019 - 08:32:24

ANALYSE-FLASH: Oddo BHF senkt Aixtron auf 'Neutral' und Ziel auf 8 Euro. Er sei zwar für das zweite Quartal relativ optimistisch, da der Geschäftszyklus der Halbleiterunternehmen wahrscheinlich seinen Tiefpunkt erreicht habe, schrieb Analyst Stephane Houri in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Doch es sei unklar, wie deutlich die Erholung im zweiten Halbjahr ausfallen werde. Bei Aixtron seien die langfristigen Aussichten positiv. Aber das zweite Quartal dürfte schwach verlaufen sein und so den Druck für das zweite Halbjahr erhöhen.

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.07.2019 / 17:25 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.07.2019 / 17:42 / MESZ

@ dpa.de