RATIONAL AG, DE0007010803

FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat Rational nach einem mauen Jahr 2021 im Vergleich zum MDax von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 649 auf 747 Euro angehoben.

17.12.2021 - 08:27:29

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Rational auf 'Hold' - Ziel 747 Euro. Die Aktie des Großküchenausrüsters bleibe überbewertet, sei aber wieder "schmackhafter" geworden, schrieb Analyst Lars Vom-Cleff in einer am Freitag vorliegenden Studie. Seit seiner Verkaufsempfehlung im Januar sei der Kurs etwas gesunken, seine Geschäftsprognosen aber stetig gestiegen.

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.12.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.12.2021 / 16:31 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de