Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Hugo Boss, DE000A1PHFF7

FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Hugo Boss von 80 auf 72 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

07.08.2019 - 07:49:24

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hugo Boss auf 72 Euro - 'Buy'. Die Aktie des Modekonzerns habe sich seit Jahresbeginn schwächer als der Markt entwickelt, schrieb die ab sofort zuständige Analystin Jaina Mistry in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Anleger unterschätzten die Marke. Boss habe in den meisten reifen Märkten eine starke Position und sei günstig bewertet.

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.08.2019 / 19:42 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de