Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
TECHNOTRANS AG, DE000A0XYGA7

FRANKFURT - Die Commerzbank hat Technotrans von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 28 Euro belassen.

14.06.2019 - 10:00:24

ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Technotrans auf 'Hold' - Ziel bleibt 28 Euro. Die aktuelle wirtschaftliche Situation und begrenzte Chancen für eine rasche Trendwende seien der Treiber für die Abstufung, schrieb Analyst Stephan Klepp in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er geht zwar nicht von einer Verschlechterung der Lage bei dem Technologieunternehmen aus, glaubt aber, dass in den nächsten zwei Quartalen auch nur wenig Hoffnung auf verbesserte Endmärkte gebe.

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2019 / 08:23 / CEST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.06.2019 / 08:23 / CEST

@ dpa.de