Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Fuchs Petrolub, DE0005790430

FRANKFURT - Die Commerzbank hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Quartalszahlen von 41 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen.

22.08.2019 - 08:01:24

ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Ziel für Fuchs Petrolub auf 35 Euro - 'Hold'. Die Kennziffern hätten seine Eindrücke vom Kapitalmarkttag des Schmierstoffherstellers Anfang Juni bestätigt, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Märkte seien in mauer Verfassung, die Schwäche in der Automobilindustrie springe auch auf andere Sektoren über, und die Veränderungen im Unternehmen inklusive einer Anpassung der Informationstechnologie seien teuer.

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2019

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de