Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

WACKER CHEMIE AG, DE000WCH8881

FRANKFURT - Die Baader Bank hält die Rotation hin zu Aktien wachstumsstarker Unternehmen inzwischen für ausgereizt.

20.07.2021 - 15:01:29

ANALYSE: Baader Bank legt Anlegern Nebenwerte ans Herz. Er sei bereits im Frühjahr vorsichtiger geworden hinsichtlich der weltweiten Wachstumsaussichten. Nun hätten sich mit Blick auf die Frühindikatoren die Zeichen dafür gemehrt, schrieb Analyst Gerhard Schwarz in einer Strategiestudie am Dienstag.

und Wacker Chemie in diese Liste aufgenommen worden seien, kämen nun auch Bechtle und Fuchs Petrolub hinzu.

Dafür wurden die Schweizer Werte Dätwyler , Geberit , Nestle und Schweiter Technologies herausgenommen.

@ dpa.de