Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

CTS EVENTIM, DE0005470306

FRANKFURT - Die Aussicht für CTS Eventim auf ein Ticketing-Abkommen für die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024 ist am Freitagmorgen an der Börse sehr gut aufgenommen worden.

27.08.2021 - 08:22:27

AKTIE IM FOKUS: Chance für CTS Eventim auf Olympia-Deal kommt sehr gut an. Auf Tradegate zog der Kurs der Aktien um fast fünf Prozent auf 56,20 Euro an. Damit würde er im Xetra-Handel wieder die 200-Tage-Linie bei aktuell 54,20 Euro hinter sich lassen, die als längerfristiger Trendindikator gilt.

Mit einem solchen Deal würde der Ticketvermarkter und Event-Veranstalter die ohnehin schon gute Stellung in einem von Corona schwer angeschlagenen Markt noch ausbauen, sagte ein Händler. Das Unternehmen könne mit solchen Vereinbarungen und Aufträgen nach der tiefen Krise am Ende noch besser dastehen als zuvor.

@ dpa.de