Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

AURUBIS AG, DE0006766504

FRANKFURT - Die Aurubis-Aktien 1,9 Prozent auf 71,66 Euro.

23.08.2021 - 12:32:27

AKTIE IM FOKUS: Unterstützung bei Aurubis hält - 200-Tage-Linie nun im Blick. Nächster Widerstand ist nun die 200-Tage-Linie, die als Indikator für den längerfristigen Trend gilt und derzeit bei etwas über 72 Euro verläuft.

gewann rund 0,9 Prozent. Wie Aurubis-Finanzvorstand Rainer Verhoeven der Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" zudem sagte, wolle der Konzern über Zukäufe, insbesondere im Recyclinggeschäft, weiter wachsen. Dies sei allerdings keine Überraschung, sagte ein Händler.

@ dpa.de