Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Adidas, DE000A1EWWW0

FRANKFURT - Die Anleger haben am Mittwoch vorbörslich die Geschäftszahlen von Adidas knapp im Minus erwartet, wie der X-Dax als außerbörslicher Indikator für den deutschen Leitindex signalisiert.

06.11.2019 - 08:56:24

AKTIE IM FOKUS: Adidas steigen vorbörslich - Analyst lobt Quartalszahlen

Der Sportartikelhersteller habe im dritten Quartal besser als erwartet abgeschnitten, kommentierte ein Händler. JPMorgan-Analystin Melanie Flouquet sah in einer ersten Reaktion auf die Zahlen sowohl das operative Ergebnis als auch den Nettogewinn über den von Adidas zur Verfügung gestellten durchschnittlichen Markterwartungen. Verantwortlich dafür seien vor allem die starken Bruttomargen. Zudem rechnen die Herzogenauracher im Schlussquartal mit einer deutlichen Umsatzbeschleunigung und bestätigten die Jahresziele./gl/mis

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de