Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Ströer, DE0007493991

FRANKFURT - Die Aktien von Ströer wagen am Dienstag mit weiteren Kursgewinnen den Ausbruch auf ein neues Rekordniveau.

05.11.2019 - 14:07:24

AKTIE IM FOKUS: Ströer brechen auf Rekordhoch aus. Mit einem Plus von 1,35 Prozent auf 75,25 Euro schafften sie es erstmals in ihrer Geschichte über die Marke von 74,40 Euro, die in den vergangenen Tagen zu einer Hürde geworden war.

Die Papiere des Spezialisten für Außenwerbung setzen damit ihre Rally im bisherigen Jahresverlauf fort. Zu Jahresbeginn waren sie im Tief noch für gut 40 Euro zu haben, mittlerweile sind sie fast das Doppelte Wert. In der 2019er-Kursbilanz gehören sie im Kleinwerte-Index SDax , der bislang um fast 24 Prozent gestiegen ist, zu den sieben Spitzenwerten./tih/fba

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de