Scout24, DE000A12DM80

FRANKFURT - Die Aktien von Scout24 haben am Mittwoch im frühen Xetra-Handel ihre Gewinne deutlich ausgebaut.

07.11.2018 - 09:47:23

AKTIE IM FOKUS: Scout24 ziehen nach guten Zahlen deutlich an. Zuletzt kletterten sie um 4,8 Prozent auf 37 Euro. Sie mauserten so zum zweitbesten Wert unter den mittelgroßen Werten im MDax . Der Online-Portalbetreiber hatte zuvor von einem kräftigen Umsatzanstieg berichtet und seine Jahresziele bestätigt.

Laut Händlern hat der Umsatz die Erwartungen um rund ein Prozent übertroffen - dank eines besseren Wachstums bei den Immobilien- und Autoanzeigeportalen sowie im Bereich Consumer Services. Auch das operative Ergebnis (Ebitda) sei dem Konsens um 2 Prozent überlegen, fügte der Börsianer hinzu./tih/zb

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de