Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

PVA TEPLA AG, DE0007461006

FRANKFURT - Die Aktien von PVA Tepla zum unangefochtenen Spitzenreiter.

08.11.2021 - 12:49:26

AKTIE IM FOKUS: PVA Tepla mit erneutem Kurssprung weiter auf Rekordjagd. Händler verwiesen auf starke Schwankungen der Aktie, da es sich an der Börse eher um ein kleineres Technologie-Unternehmen handele, das bei spezialisierten Anlegern aber offenbar auf dem Wunschzettel stehe.

Der Börsianer verwies dabei am Montag noch auf den Nachgang der Zahlen zum dritten Quartal - mit starken Auftragseingängen, die offensichtlich bei Anlegern für Zukunftsfantasie sorgten. Dieser Optimismus wurde zuletzt auch von einigen Analysten positiv aufgegriffen, darunter jene von Jefferies und der Privatbank Hauck & Aufhäuser. Diese gehen in ihren jüngsten Studien mit Kurszielen von 47 und 46 Euro noch von etwas mehr Kurspotenzial aus.

@ dpa.de