Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Hellofresh, DE000A161408

FRANKFURT - Die Aktien von Hellofresh haben am Dienstag vorbörslich sichtbar von vollständigen Zahlen für das dritte Quartal profitiert.

05.11.2019 - 08:58:25

AKTIE IM FOKUS: Hellofresh ziehen nach Zahlen vorbörslich an. Auf der Handelsplattform Tradegate zogen die Titel des Kochboxenversenders um 6,3 Prozent auf 16,14 Euro an. Damit könnten sie wieder den Weg nach oben finden. Nach dem Rekordhoch von 18,32 Euro, das sie Mitte Oktober dank erfreulicher Eckdaten sowie angehobener Jahresziele erreicht hatten, hatten etliche Anleger erst einmal Kasse gemacht.

Die endgültigen Resultate entsprächen zwar weitgehend den Erwartungen, konstatierte JPMorgan-Analyst Marcus Diebel. Doch das Umsatzwachstum und die Margen beeindruckten einmal mehr und unterstrichen die Stärke des Geschäftsmodells. Dazu sei die Aktie angesichts der Umsatzaussichten immer noch günstig. Entscheidend für die Kursentwicklung sei derweil der an diesem Dienstag anstehende Kapitalmarkttag./gl/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de