Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Dürr, DE0005565204

FRANKFURT - Die Aktien von Dürr haben am Mittwochnachmittag nach der Bekräftigung der operativen Jahresziele trotz einer Restrukturierung bei der Tochter Homag ihre deutlichen Verluste teilweise eingedämmt.

06.11.2019 - 17:37:24

AKTIE IM FOKUS: Dürr drehen ins Plus - Händler: 'Starke Quartalszahlen'. Nach der kurze Zeit später erfolgten Zahlenvorgabe schafften sie sogar den Sprung ins Plus. Zuletzt lagen die Titel 0,17 Prozent höher bei 29,70 Euro.

Die Zahlen von Dürr hätten über den durchschnittlichen Analystenerwartungen gelegen, sagte ein Händler und verwies vor allem auf den starken Auftragseingang und das operative Ergebnis im dritten Quartal. Die Aussagen zur geringeren Profitabilität nach Sondereffekten habe sich indes nur auf berichtete Zahlen bezogen und seien der Restrukturierung bei der Holzbearbeitungstochter Homag geschuldet.

@ dpa.de