Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BORUSSIA DORTMUND KGAA, DE0005493092

FRANKFURT - Die Aktien von Borussia Dortmund (BVB) steuern am Montag nach dem Bundesliga-Wochenende auf einen schwachen Start zu.

25.11.2019 - 08:54:24

AKTIE IM FOKUS: Sportliche Krise drückt vorbörslich auf Borussia Dortmund. Vorbörslich ging es auf der Handelsplattform Tradegate gegenüber dem Xetra-Schlusskurs vom Freitag um 1,8 Prozent bergab, nachdem der Fußballclub am Freitagabend im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Paderborn fast ein Debakel erlebt hatte. Sportlich wurde das in der Nachspielzeit gerettete 3:3 als schwerer Rückschlag gewertet, was nun auch die Aktionäre wieder beunruhigt. Besonders im Fokus steht daher am Montag auch die anstehende Hauptversammlung des BVB.

@ dpa.de