Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

UNITED INTERNET AG, DE0005089031

FRANKFURT - Die Aktien von 1&1 Drillisch und United Internet zuletzt auf ein Plus von 1,5 Prozent und jene der Mobilfunktochter 1&1 Drillisch legten im SDax 1,8 Prozent zu.

11.08.2020 - 12:55:29

AKTIEN IM FOKUS: Ausblicke verhelfen United und 1&1 Drillisch kurz auf Tageshoch

Der Mutterkonzern United rechnet nun vor dem Hintergrund der bisherigen Geschäftsentwicklung mit einem Umsatzwachstum von etwa vier Prozent, während auch 1&1 Drillisch im laufenden Geschäftsjahr mit einem Erlösanstieg im gleichen Ausmaß ausgeht. Bisher waren die Manager beider Unternehmen jeweils von Erlösen in etwa auf Vorjahresniveau ausgegangen. Händler schränkten jedoch in ersten Kommentaren ein, dass die operativen Gewinnerwartungen jeweils unverändert blieben. Dies sei ein Indiz dafür, dass die Margen nicht Schritt halten./tih/fba

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de