Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

T-Mobile US, US8725901040

FRANKFURT - Die Aktie der Deutschen Telekom und vor allem Verizon mussten deutlich tiefer in die Taschen greifen.

25.02.2021 - 09:19:32

AKTIE IM FOKUS: Deutsche Telekom sehr fest - T-Mobile US erwirbt 5G-Frequenzen. T-Mobile US hatte den kleineren Rivalen Sprint unter anderem wegen dessen Frequenzausstattung in einem Milliardendeal übernommen.

Ein Händler hob positiv hervor, dass T-Mobile US mit Blick auf 5G in den Vereinigten Staaten vorn mitmischen wolle. "Das dürfte auch die T-Aktie treiben, denn die Bonner sind an T-Mobile US beteiligt", sagte er. Die Papiere von T-Mobile US waren am Vorabend im nachbörslichen US-Handel angesichts der Neuigkeit um 5 Prozent hochgesprungen.

@ dpa.de