Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

STRATEC BIOMEDICAL SYSTEMS AG, DE000STRA555

FRANKFURT - Der Laborausrüster Statec gilt bei Anlegern schon länger als Gewinner der Coronavirus-Krise.

24.08.2020 - 12:34:28

ANALYSE: Deutsche Bank wird für Stratec in Corona-Zeiten zum größten Optimisten. Ablesbar ist dies an einer Rekordrally und der Tatsache, dass sich die Papiere seit Mitte Februar fast verdoppelt haben. Am Montag nun stützte Analyst Jan Koch von der Deutschen Bank diese These, indem er bis 2023 ein weiterhin starkes Wachstum mit hoher Gewinndynamik prognostiziert.

auf Basis der erwarteten Gesamtrendite für die kommenden zwölf Monate den Kauf der Aktie./tih/bek/stk

Analysierendes Institut Deutsche Bank.

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.08.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.08.2020 / 03:01 / GMT

@ dpa.de