Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Adidas, DE000A1EWWW0

FRANKFURT - Der Dax -Favorit des laufenden Jahres kann auch im schwächeren Markt steigen: Adidas -Aktien haben am Dienstag mit 283,15 Euro eine weitere Höchstmarke erreicht, während der deutsche Leitindex um rund ein Prozent nachgab.

09.07.2019 - 13:27:25

AKTIE IM FOKUS: Adidas erklimmen im schwachen Dax weiteres Rekordhoch. Das Plus der Papiere der Herzogenauracher für 2019 beläuft sich damit inzwischen auf 55 Prozent.

Erst am vergangenen Donnerstag hatte sich der Analyst Adam Cochrane von der Citigroup mit seinem Kursziel von 325 Euro an die Spitze der überwiegend optimistischen Experten gesetzt. Mit dem Titel der Studie, "In Kasper we trust", brachte er insbesondere sein großes Vertrauen in Adidas-Chef Kasper Rorsted zum Ausdruck./ag/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de