Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
LafargeHolcim, CH0012214059

FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat LafargeHolcim von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 52 auf 53 Franken angehoben.

09.07.2019 - 10:25:24

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux hebt LafargeHolcim auf 'Buy' - Ziel 53 Franken. Er rechne insgesamt mit ordentlichen Ergebnissen zum zweiten Quartal, schrieb Analyst Josep Pujal in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zwar dürften die Zahlen nicht spektakulär ausfallen, aber zumindest Bedenken mit Blick auf das Gesamtjahr aus dem Weg räumen. Nach den sauber durchgeführten Veräußerungen erachte er die Aktie denn auch wieder als attraktiv bewertet und die bereinigte Bilanz sei zur Grundlage für künftiges Wachstum geworden, so Pujal weiter.

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.07.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de