Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

DIALOG SEMICONDUCTOR, GB0059822006

FRANKFURT - Beim Chipentwickler Dialog Semiconductor haben die Anleger am Mittwoch nach endgültigen Quartalszahlen Kasse gemacht: Die zuletzt gut gelaufenen Aktien drehten nach einem freundlichen Start schnell in die Verlustzone und büßten zuletzt fast neun Prozent ein - damit waren sie Schlusslicht im MDax der mittelgroßen Werte.

06.11.2019 - 11:19:24

AKTIE IM FOKUS: Dialog sacken ab - Anleger machen nach Zahlen Kasse. Zudem monierte ein Börsianer, dass das Umsatzziel für das laufende Jahr etwas hinter den Markterwartungen zurückbleibe.

Schon vor zwei Wochen hatte Dialog Eckdaten für das dritte Quartal veröffentlicht, die sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Ergebnis positiv überraschten. Seitdem hatte die Aktie sich bereits um bis zu rund elf Prozent erholt. Seit Jahresbeginn hat Dialog im MDax die beste Kursentwicklung gezeigt./gl/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de