Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BEIERSDORF AG, DE0005200000

FRANKFURT - Beiersdorf -Aktien setzen ihre Rally am Mittwoch mit einem Gewinn von zwei Prozent fort.

16.06.2021 - 10:11:30

AKTIE IM FOKUS: Beiersdorf-Kursrally geht weiter. Mit in der Spitze 103,85 Euro waren sie so viel Wert wie letztmals im August 2020. Sie haben seit Ende Februar ohne nenneswerte Schwächephasen damit um mehr als ein Viertel zugelegt.

auf eine rasche Rückkehr in den im September auf 40 Werte aufgestockten Leitindex. Im März waren die Papiere nach gut zwölf Jahren in der ersten Börsenliga dort durch das Energietechnik-Unternehmen Siemens Energy ersetzt worden und sind seitdem im MDax vertreten.

@ dpa.de