Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ECKERT & ZIEGLER, DE0005659700

FRANKFURT - Bei exakt 191 Euro hat in den Papieren von Eckert & Ziegler Mitte September und in der Vorwoche der Kursanstieg jeweils geendet.

26.11.2019 - 14:12:24

AKTIE IM FOKUS: Eckert & Ziegler nehmen wieder Anlauf auf Doppeltop im Chart. Nun nähern sich die Anteilsscheine des Herstellers von radioaktiven Komponenten für den Einsatz in Medizin und Messtechnik wieder diesem Doppeltop im Chart. Zuletzt kosteten sie mit 188,80 Euro gut 4 Prozent mehr als am Vortag. Mit einer Verdreifachung im Jahresverlauf gehören sie im SDax zu den besten deutschen Nebenwerten.

Aliaksandr Halitsa von der Privatbank Hauck & Aufhäuser hatte das Unternehmen erst nach dem Quartalsbericht vor zwei Wochen für seinen Wachstumskurs gelobt, und seine Empfehlung mit einem Kursziel von 210 Euro bestätigt.

@ dpa.de