Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Stabilus, LU1066226637

FRANKFURT - Anhaltende Gewinnmitnahmen haben am Dienstag den europäischen Automobilsektor belastet.

06.07.2021 - 12:19:34

AKTIEN IM FOKUS: Anleger machen im Autosektor weiter Kasse. Die Automobilwerte büßten bis zum späten Vormittag am Ende des Sektortableaus rund ein Prozent ein.

beim Absatz wieder an der VW-Gruppe vorbeizog, sagte er der Deutschen Presse-Agentur im Frühjahr. "Wir brauchen ausreichend Größe für Skalenvorteile, aber Größe an sich ist für uns kein Maßstab." Es gehe eher um Marktführerschaft beim E-Auto: "Hier wollen wir schneller wachsen und profitabler sein als die Wettbewerber."

@ dpa.de