Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
LEG Immobilien, DE000LEG1110

FRANKFURT - Aktien von LEG haben am Freitag nach der Vorlage von Halbjahreszahlen vorbörslich leicht zugelegt.

09.08.2019 - 08:57:23

AKTIE IM FOKUS: LEG vorbörslich mit leichten Gewinnen nach Zahlen. Auf der Handelsplattform Tradegate ging es im Vergleich zum Xetra-Schluss um 1,4 Prozent nach oben. Die Aktie dürfte damit ihre Seitwärtsbewegung der Vorwochen fortsetzen.

Analyst Jonathan Kownator von Goldman Sachs bezeichnete das Zahlenwerk als insgesamt im Rahmen seiner Erwartungen liegend. Die Leerstände seien gesunken und das Mietwachstum habe sich solide entwickelt. Auch die Neubewertung des Immobilienbestandes sei erfreulich ausgefallen.

@ dpa.de