Gea Group, DE0006602006

FRANKFURT - Aktien der Gea Group haben sich am Dienstag weiter von ihrem zuletzt erreichten Tief seit fünf Jahren erholt.

06.11.2018 - 10:59:25

AKTIEN-FLASH: Gea Group erholt - Bankhaus Lampe gibt Verkaufsempfehlung auf. Am Vormittag ging es für die Titel um 2,6 Prozent auf 26,80 Euro nach oben.

Analyst Gordon Schönell vom Bankhaus Lampe hatte die Aktien zuvor von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, weil der Aktienkurs unter sein unverändertes Kursziel von 28 Euro gefallen sei. Viel Positives konnte der Experte aus dem jüngsten Zahlenwerk für das dritte Quartal aber nicht ableiten. Der Höhepunkt seien dabei die berichteten Auftragseingänge gewesen. Gea werde im Jahr 2019 beim Umsatz und den Margen aber wenn überhaupt nur kleine Fortschritte machen, so der Experte.

@ dpa.de