Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Element Nutritional Sciences Inc., Element

Element schlie?t Marketingvertrag mit Tetra Pak ab

28.06.2021 - 08:00:11

Element schlie?t Marketingvertrag mit Tetra Pak ab.  -          Marktkampagnen f?r das trinkfertige, pflanzliche Bio-Proteingetr?nk Rejuvenate? sollen in den USA im Juni 2021 beginnen BURLINGTON, ONTARIO (KANADA), 28. Juni 2021 - Element

2021 - Element Nutritional Sciences Inc. (CSE:ELMT) (?Unternehmen? oder ?Element?) freut sich, bekannt geben zu k?nnen, dass es mit Tetra Pak Inc. eine Marketing-Support-Vereinbarung abgeschlossen hat, gem?? der beide Unternehmen zu einer im Juni 2021 beginnenden Marketingkampagne in den Vereinigten Staaten finanziell beitragen werden.

 

Tetra Pak Inc. ist derzeit in ?ber 160 L?ndern t?tig und verzeichnete im Jahr 2020 mit dem Verkauf von ?ber 183 Milliarden Tetra Pak?-Verpackungen einen Umsatz von 10,8 Milliarden Euro. Die globale gemeinn?tzige Umweltorganisation Carbon Disclosure Project (CDP) hat Tetra Pak? f?r seinen Kampf gegen den Klimawandel und sein Engagement f?r verantwortungsbewusste Waldbewirtschaftung in ihre ?A-Liste? aufgenommen.

 

Tetra Pak?-Verpackungen kommen in den Verpackungen von Elements trinkfertigem, pflanzlichen Bio-Proteingetr?nk Rejuvenate? zum Einsatz, das derzeit in den Regalen von ?ber 15.000 Standorten in den Vereinigten Staaten verf?gbar ist. Die Vorteile von Tetra Pak?-Verpackungen sind:

 

-          Tetra Pak?-Kartons werden aus B?umen aus verantwortungsvoll bewirtschafteten W?ldern hergestellt.

-          Die leichten, papierbasierten Materialien und die Tetra Pak?-Kartons erm?glichen eine effizientere Stapelung und Beladung von Lkw.

-          Langlebige, lagerstabile Verpackungen helfen, Lebensmittelabf?lle zu minimieren.

-          Tetra Pak? sch?tzt den nat?rlichen Geschmack und N?hrwert von Lebensmitteln auch ohne K?hlung (UHT-Verarbeitung und aseptische Verpackung).

-          Kappe auf Pflanzenbasis, BPA/PET-frei, mit Blick auf Nachhaltigkeit entwickelt

 

?Element verwendet Tetra Pak? schon von Anfang f?r sein trinkfertiges, pflanzliches Bio-Proteingetr?nk Rejuvenate?, da wir wissen, dass Tetra Pak? Verpackungen liefert, denen Verbraucher vertrauen, auf die wir uns verlassen k?nnen, wenn es um modernste Nachhaltigkeitstechnologie geht, und die zu einem lagerstabilen Produkt f?hren, das sich perfekt f?r den Verzehr unterwegs eignet. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Tetra Pak? ausbauen und Verbrauchern in den Vereinigten Staaten die Vorteile von Rejuvenate? vermitteln k?nnen, nicht nur f?r die Gesundheit ihrer Muskulatur, sondern auch hinsichtlich unserer unternehmerischen Verantwortung?, sagte Stuart Lowther, Chief Executive Officer.

 

 

?ber Element

 

Element ist ein innovatives und forschungsorientiertes kanadisches Nutrazeutika-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung wissenschaftlich fundierter Produkte f?r den globalen Markt f?r Verbrauchsg?ter spezialisiert hat und ein Portfolio speziell f?r M?nner und Frauen ab 50 Jahre entwickelt hat. Das Leitprodukt von Element, Rejuvenate?, ist eine propriet?re Formulierung, von der klinisch erwiesen ist, dass sie bei der Wiederherstellung, Verj?ngung und dem Wiederaufbau der nat?rlichen Muskelmasse, die durch Alterung bzw. Erkrankung verloren gegangen ist, hilft. Element vertreibt auch JAKTRX?, eine Elite-Marke von Leistungserg?nzungsmitteln. Element wurde 2015 gegr?ndet und hat seinen Hauptsitz in Burlington, Ontario.

 

Mehr erfahren ?ber Element k?nnen Sie unter elmtinc.com.

 

N?here Informationen ?ber Rejuvenate? k?nnen Sie unter www.rejuvenatemuscle.com finden.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? und ?zukunftsgerichtete Aussagen? (zusammen die ?zukunftsgerichteten Aussagen?) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Sch?tzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Ver?ffentlichung dieser Pressemitteilung. Jede Aussage, die Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Prognosen, Ziele, Annahmen, zuk?nftige Ereignisse oder Leistungen beinhaltet (oft, aber nicht immer, unter Verwendung von Phrasen wie ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?antizipiert? oder ?antizipiert nicht?, ?plant?, ?Budget?, ?geplant?, ?prognostiziert?, ?sch?tzt?, ?glaubt? oder ?beabsichtigt? oder Abwandlungen solcher W?rter und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?w?rden?, ?k?nnten? oder ?werden?) sind keine Aussagen ?ber historische Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen.

 

Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf begr?ndeten Annahmen und Sch?tzungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, als diese Aussagen gemacht wurden. Die tats?chlichen zuk?nftigen Ergebnisse k?nnen erheblich abweichen, da zukunftsgerichtete Aussagen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu f?hren k?nnen, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zuk?nftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedr?ckt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren geh?ren unter anderem: Schwankungen der allgemeinen makro?konomischen Bedingungen; Erwartungen hinsichtlich der Gr??e des US-amerikanischen und kanadischen Gesundheits-, Nutrazeutika- und Wellness-Marktes und der sich ?ndernden Verbrauchergewohnheiten; die Rentabilit?t der Produkte des Unternehmens; die Verf?gbarkeit von Vertriebskan?len f?r die Produktangebote des Unternehmens; die F?higkeit des Unternehmens, seine Gesch?ftsziele erfolgreich zu erreichen; Expansionspl?ne; die erfolgreiche Entwicklung der vom Unternehmen geplanten Produkte; das Vorhandensein von Gesetzen und Vorschriften, die den Verkauf der Produkte des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Kanada einschr?nken oder zur?ckrufen k?nnen; die Beziehungen zu Kunden und Vertriebspartnern; Schwankungen an den Wertpapierm?rkten; und die Unf?higkeit des Unternehmens, eine angemessene Versicherung zur Abdeckung von Risiken und Gefahren zu erhalten. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management des Unternehmens f?r vern?nftig h?lt oder zu diesem Zeitpunkt f?r vern?nftig hielt, kann das Unternehmen den Aktion?ren nicht versichern, dass die tats?chlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen ?bereinstimmen werden, da es andere Faktoren geben kann, die dazu f?hren, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, gesch?tzt oder beabsichtigt ausfallen. Die Leser sollten sich nicht vorbehaltlos auf die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen. Das Unternehmen ?bernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen ?ber ?berzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sollten sich diese ?ndern, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Keine B?rse, Wertpapierkommission oder andere Aufsichtsbeh?rde hat die hierin enthaltenen Informationen genehmigt oder abgelehnt.

 

N?here Informationen erhalten Sie ?ber:

Stuart Lowther

Chairman, CEO und President

ir@elmtinc.com

416-467-5229

 

Marc Charbin

Investor Relations

ir@elementnutrition.com

416-467-5229

 

@ irw-press.com