Billy Goat Brands Ltd., Billy

Die Billy Goat-Markenbeteiligung Sophie?s Kitchen geht eine Partnerschaft mit dem f?hrenden Meeresfr?chteh?ndler Southwind Foods ein

17.11.2021 - 11:03:26

Die Billy Goat-Markenbeteiligung Sophie?s Kitchen geht eine Partnerschaft mit dem f?hrenden Meeresfr?chteh?ndler Southwind Foods ein. -         Sophie?s Kitchen erh?lt einen Hauptvertriebsvertrag und profitiert von Southwinds engagiertem nationalen Vertriebsteam und Zehntausenden von Vertriebsstellen, die seine Produkte bereits

Kitchen erh?lt einen Hauptvertriebsvertrag und profitiert von Southwinds engagiertem nationalen Vertriebsteam und Zehntausenden von Vertriebsstellen, die seine Produkte bereits verkaufen

-         Southwind, mit einem Jahresumsatz von ?ber 550.000.000 USD, ist hochangesehen und f?hrend in der Meeresfr?chte-Branche

-         Die pflanzlichen Protein-Optionen von Sophie?s Kitchen werden nun Seite an Seite mit den Produkten dieses f?hrenden Gro?h?ndlers f?r Meeresfr?chte, der schon seit mehreren Generationen besteht, angeboten

-         Die Equity-Partnerschaft markiert den Einstieg von Southwind in den Bereich der pflanzlichen Lebensmittel.

 

Vancouver, British Columbia ? 17. November 2021 ? Billy Goat Brands Ltd. (?GOAT? oder das ?Unternehmen?) (CSE: GOAT) (FWB: 26B), eine Venture Capital-Plattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Gr?ndung von Unternehmen mit Schwerpunkt auf Umwelt, Soziales und Unternehmensf?hrung (?ESG?) in der Meereswirtschaft konzentriert, gibt bekannt, dass das Portfoliounternehmen von GOAT, Sophie?s Kitchen Inc. (?Sophie?s Kitchen? oder das ?Portfoliounternehmen?), eine Partnerschaft mit Southwind Foods, LLC (?Southwind?) eingegangen ist, um seine pflanzlichen Meeresfr?chte, Fisch und andere Proteinoptionen zusammen mit den Produkten des Meeresfr?chte-Gro?h?ndlers, einem Mehrgenerationen-Unternehmen, anzubieten. Durch diese Vereinbarung erh?lt Sophie?s Kitchen einen Hauptvertriebsvertrag und profitiert von Southwinds engagiertem nationalen Vertriebsteam und Zehntausenden von Vertriebsstellen f?r seine Produkte in Gastronomiebetrieben (Einrichtungen und Restaurants), Einzelhandelsgesch?ften und Lebensmittelketten.

 

Southwind ist mit einem Jahresumsatz von ?ber 550.000.000 USD ein hoch angesehener Branchenf?hrer im Bereich Meeresfr?chte und wird Sophie?s Kitchen im Rahmen dieses neuen Hauptvertriebsvertrags und der Equity-Partnerschaft nachhaltig unterst?tzen und sich f?r dessen Umsatzwachstum, Produktentwicklung und Kundenbetreuung einsetzen. Mit den Pl?nen f?r eine schrittweise Einf?hrung der Produkte des Portfoliounternehmens markiert die Partnerschaft den Einstieg des Familienunternehmens Southwind in den Bereich der pflanzlichen Lebensmittel. Das Management ist der Ansicht, dass das Vertriebs-Joint-Venture f?r beide Seiten von Vorteil ist, da es Southwind in die Lage versetzen soll, seinen Kunden dabei zu helfen, die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach k?stlich schmeckenden, gesunden, pflanzlichen Alternativen zu erf?llen.

 

Nach einer umfangreichen Suche und Due Diligence kam die Familie Galletti als Eigent?mer von Southwind zu dem Schluss, dass Sophie?s Kitchen der beste Partner f?r pflanzliche Proteine f?r ihr Unternehmen ist. Dar?ber hinaus hat die Familie Galletti eine Vertriebsabteilung f?r pflanzliche Produkte eingerichtet und konzentriert sich darauf, dieses Segment auszubauen und die Produkte von Sophie?s Kitchen ?ber das umfangreiche Vertriebsnetz von Southwind zu verkaufen. Seit Abschluss des Hauptvertriebsvertrags haben die beiden Unternehmen bereits mit der Entwicklung neuer Produkte begonnen, die das aktuelle pflanzliche Portfolio von Sophie?s Kitchen erg?nzen und verbessern werden.

 

Als Hersteller von pflanzlichem Thunfisch, ger?uchertem Lachs, Fischfilets, Krabbenk?chlein und panierten Shrimps freut sich Sophie?s Kitchen auf den Tag, an dem pflanzliches Eiwei? auf jeder Speisekarte, in jedem Gesch?ft und auf jedem Mittagstisch in Schulen zu finden ist. Die Kombination aus der Vertriebserfahrung von Southwind und der Rolle von Sophie?s Kitchen als Marktf?hrer f?r pflanzliche Meeresfr?chte wird die Infrastruktur und die Wachstumsplattform bieten, um sicherzustellen, dass diese Vision Wirklichkeit wird.

 

Kommentar der Gesch?ftsf?hrung

 

?Wir freuen uns sehr, dass Sophie?s Kitchen diesen Hauptvertriebsvertrag und die Equity-Partnerschaft mit Southwind eingegangen ist, die Sophie?s Kitchen erhebliche Wachstumschancen er?ffnen wird. Die Partnerschaft mit einer Organisation, die ?ber so tief verwurzelte Vertriebskapazit?ten in ganz Nordamerika verf?gt, ist ein wichtiger Meilenstein f?r GOAT?s Portfoliounternehmen. Und ich freue mich sehr darauf, die k?stlichen neuen Produkte zu probieren, die die Lebensmittelwissenschaftler der beiden Unternehmen bereits gemeinsam entwickelt haben,? meinte Tony Harris, Chief Executive Officer und Vorsitzender von GOAT, und f?gte hinzu: ?Ich m?chte Miles, als CEO von Sophie?s Kitchen, und seinem gesamten Team zu diesem Erfolg gratulieren und dazu, dass sie ihr Gesch?ft auf sinnvolle Weise weiter ausbauen. Das GOAT-Team ist sehr stolz auf sein Eckpfeiler-Investment, Sophie?s Kitchen.?

 

?Southwind Foods ist ein Gigant in der Lebensmittelbranche, der in Zehntausenden von Einzelhandelsgesch?ften in den USA platziert ist und einen Jahresumsatz von mehr als 550.000.000 USD erzielt,? meinte Dr. Miles Woodruff, CEO und Mitbegr?nder von Sophie?s Kitchen. ?Als Familienunternehmen denken sie generationen?bergreifend und wir f?hlen uns geehrt, die Familie Galletti an unserer Seite zu haben, w?hrend wir daran arbeiten, den Konsum von pflanzlichen Lebensmitteln in den USA und auf der ganzen Welt rasch zu steigern.?

 

?Wir sind ?u?erst erfreut, dass Sophie?s Kitchen uns ausgew?hlt hat, um Teil der pflanzlichen Bewegung zu sein. Southwind hat eine lange Tradition darin, seine Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere wichtige Stakeholder ?ber nachhaltige Meeresfr?chte und die Bedeutung eines umweltbewussten Verhaltens aufzukl?ren. Die Verringerung unseres CO2-Fu?abdrucks und das Angebot einer gro?en Auswahl an Proteinen sind zwei Versprechen, die wir mit Stolz erf?llen. Die Partnerschaft mit Sophie?s Kitchen unterstreicht unser Engagement, innovative L?sungen zu schaffen, die das Wohlbefinden der Menschen und des Planeten f?rdern,? meinte Paul Galletti, Eigent?mer und Partner von Southwind. ?Sophie?s Kitchen und Southwind Foods haben beide eine langfristige Vision, die sich auf die Nachhaltigkeit unserer Fischereien und unseres Planeten konzentriert. Gemeinsam werden unsere Unternehmen unsere Ozeane, Menschen und zuk?nftige Generationen sch?tzen,? f?gte Herr Galletti hinzu.

 

?BER SOUTHWIND FOODS

 

Southwind Foods, LLC ist ein in den USA ans?ssiges und betriebenes Unternehmen, das Lebensmittelgesch?fte, Gro?h?ndler und Gastronomiebetriebe mit frischen und gefrorenen Meeresfr?chten beliefert, die aus den USA stammen und aus der ganzen Welt importiert werden. Southwind Foods, LLC, vertreibt unter anderem Produkte unter den Marken Great American Seafood und Certi-fresh. Die 160.000 Quadratfu? gro?e Anlage in Carson, Kalifornien, erf?llt den BRC Global Standard und ist f?r die Verarbeitung, Lagerung und den Vertrieb HACCP-zertifiziert. Das Unternehmen, das von der World Wildlife Foundation hoch bewertet wird, verf?gt ?ber Vertriebsb?ros in Washington, Virginia, New York, Texas und Arizona sowie ?ber Verarbeitungs- und Vertriebseinrichtungen in Salt Lake City und Las Vegas. Weitere Informationen ?ber Southwind finden Sie unter www.southwindfoods.com.

 

?BER SOPHIE?S KITCHEN

 

Sophie?s Kitchen ist seit 2010 ein wachstumsstarker, disruptiver Innovator, der in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie eine f?hrende Position einnimmt. Sophie?s Kitchen entwickelt Alternativen zu Fisch und Meeresfr?chten, die es den Menschen erm?glichen, sich pflanzlich zu ern?hren, ohne auf die Aromen und Texturen zu verzichten, die sie lieben. Die Marke ist frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, sojafrei, nicht gentechnisch ver?ndert und bietet ein Produktportfolio voller gro?artigem Geschmack und sauberer, schuldfreier Alternativen. Sophie?s Kitchen wurde von PETA zu einer der 10 besten Marken f?r pflanzliche Meeresfr?chte im Jahr 2021 gew?hlt. Wir sind fest entschlossen, weltweit einen positiven Unterschied zu machen, indem wir pflanzliche Lebensmittel f?r alle zug?nglich machen. Weitere Informationen finden Sie unter http://sophieskitchen.com/. Folgen Sie @sophieskitchen auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn und beteiligen Sie sich an der Mission f?r Ver?nderung.

 

?BER BILLY GOAT BRANDS

 

Billy Goat Brands ist eine Risikokapitalplattform, deren Schwerpunkt auf Investitionen in Unternehmen mit gro?em Potenzial in der blauen Wirtschaft liegt. Es beabsichtigt, diese Ziele durch die Identifizierung von und die Investition in die Wertpapiere von Privatunternehmen zu erreichen, die in der Lebensmittel- und Getr?nkeindustrie t?tig sind, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Bereichen liegt: (i) pflanzliches Eiwei?, (ii) funktionelle Lebensmittel, (iii) Lebensmitteltechnologie und (iv) fermentierte Lebensmittel. Das Unternehmen plant, durch unterschiedliche Ergebnisse Renditen aus seinen Investitionen zu erzielen, einschlie?lich, jedoch nicht beschr?nkt auf B?rseng?nge, Fusionen oder ?bernahmen und andere Liquidit?tsereignisse seiner Beteiligungsunternehmen oder Projekte. Das prim?re Ziel von Billy Goat Brands besteht darin, maximale Renditen aus seinen Investitionen zu erwirtschaften ? im Einklang mit seinen Werten hinsichtlich Umwelt, Soziales und Unternehmensf?hrung.

 

Weitere Informationen ?ber das Unternehmen finden Sie unter https://billygoatbrands.com/. Der endg?ltige Prospekt, die Jahresabschl?sse und die Diskussion und Analyse des Managements sind neben anderen Dokumenten auf der Profilseite des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com verf?gbar.

 

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Die die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als ?Market Regulators? bezeichnet) ?bernehmen keinerlei Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

 

Im Namen von:

Billy Goat Brands Ltd.

?Tony Harris?

 

Tony Harris, CEO & Chairman

Tel: (778) 222-8221

 

F?r weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Investor Relations

Email: info@billygoatbrands.com

Tel: 1-833-4-GOAT-IR (1-833-446-2847)

 

VORSICHTSHINWEIS ZU "ZUKUNFTSGERICHTETEN" INFORMATIONEN

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind h?ufig durch W?rter wie ?erwarten?, ?planen?, ?fortsetzen?, ?prognostizieren?, ?beabsichtigen?, ?glauben?, ?antizipieren?, ?sch?tzen?, ?k?nnen?, ?werden?, ?potenziell?, ?vorgeschlagen?, ?positioniert? und andere ?hnliche W?rter gekennzeichnet, oder durch Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten ?k?nnen? oder ?werden?. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Aussagen auf der Grundlage von Annahmen gemacht, die es zum jetzigen Zeitpunkt f?r angemessen h?lt. Alle diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden (einschlie?lich jener Risikofaktoren, die im Prospekt des Unternehmens vom 8. September 2021 genannt werden), von denen einige au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten geh?ren unter anderem Verz?gerungen, die sich aus der Unf?higkeit ergeben, die erforderlichen beh?rdlichen Genehmigungen zu erhalten. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde gelegt wurden, als falsch erweisen k?nnen und dass die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von jenen abweichen k?nnen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder eintreten wird, oder, falls dies der Fall sein sollte, welche Vorteile, einschlie?lich der H?he der Erl?se, das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste von Faktoren nicht vollst?ndig ist. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet und lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht ausdr?cklich erforderlich.

 

QUELLE: Billy Goat Brands Ltd.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com