Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Global Alternatives Inc., Blockbuster-Boxkampf

Der Blockbuster-Boxkampf zwischen Mayweather und Paul sorgte f?r globale Pr?senz f?r TAAT? und erzeugte neues Markenbewusstsein und E-Commerce-Aktivit?ten

08.06.2021 - 09:05:42

Der Blockbuster-Boxkampf zwischen Mayweather und Paul sorgte f?r globale Pr?senz f?r TAAT? und erzeugte neues Markenbewusstsein und E-Commerce-Aktivit?ten. Am Sonntag, den 6. Juni 2021, wurde das TAAT?-Logo einem globalen Publikum von Millionen Zuschauern des Boxkampfs Floyd Mayweather gegen Logan Paul durch PPV sowie einer Vielzahl von Medienquellen vor, w?hrend und nach dem Kampf sichtbar

sowie auf Logan Pauls Instagram-Account (20,1 Millionen Follower) gezeigt wurden. Dar?ber hinaus teilte Floyd Mayweather einen kurzen Videoclip, in dem er TAAT? pers?nlich auf seinem Instagram-Account (26,3 Millionen Follower) vorstellt, der insgesamt mehr als vier Millionen Aufrufe erhielt. W?hrend des Wochenendes, an dem der Kampf stattfand, stieg das Interesse an TAAT?, wobei die Anfragen nach kostenlosen Musterpackungen auf TryTAAT im Vergleich zu den Wochenenden im Monat Mai 2021 um das 15,5-fache anstiegen.

 

Las Vegas und Vancouver, 8. Juni 2021 ? TAAT? Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich bekannt zu geben, dass nach dem Boxkampf zwischen dem ehemaligen Boxweltmeister Floyd Mayweather und der Internetpers?nlichkeit Logan Paul am Sonntag, den 6. Juni 2021, das TAAT?-Logo f?r Millionen von Zuschauern weltweit zwischen dem Pay-per-View (?PPV?)-Event-Stream auf Showtime (Tochtergesellschaft von ViacomCBS) sowie nach dem Kampf auf verschiedenen Kan?len wie ESPN, Sky Sports und Barstool sichtbar war. In einer Pressemitteilung vom 1. Juni 2021 (https://www.globenewswire.com/news-release/2021/06/01/2239172/0/en/TAAT-Sponsors-Team-of-World-Champion-Boxer-Floyd-Mayweather-for-June-6-2021-Fight-Against-Logan-Paul.html) gab das Unternehmen bekannt, dass es einen Sponsorenvertrag f?r Mitglieder des Teams von Floyd Mayweather abgeschlossen hat, die Baseballkappen mit dem TAAT?-Logo vor, w?hrend und nach dem Kampf tragen w?rden. Dies w?rde eine hohe Sichtbarkeit f?r die Marke erm?glichen. Der Kampf, der im Hard Rock Stadium mit 65.326 Sitzpl?tzen in Miami, Florida, stattfand, hatte eine beispiellose PPV-Nachfrage, die Showtime-Server ?berlastete, was zu vor?bergehenden Unterbrechungen f?r viele Zuschauer f?hrte. Statistiken ?ber die Anzahl der ?Buys? des Boxkampfs am Sonntag wurden von Showtime noch nicht ver?ffentlicht. Allerdings wurden f?r K?mpfe mit Floyd Mayweather drei der vier besten PPV-Verkaufszahlen aller Zeiten verzeichnet, darunter 4,3 Millionen ?Buys? seines letzten Kampfes gegen Conor McGregor im Jahr 20171.

 

 

 

 

Wie oben gezeigt, wird Boxer Floyd Mayweather von seinem Team begleitet, als er sich am Sonntag, den 6. Juni 2021, dem Boxring n?hert, um gegen Logan Paul zu k?mpfen. Mitglieder des Teams von Floyd Mayweather sind im Rahmen des Sponsoringvertrags des Unternehmens mit dem Team von Mayweather in Baseballm?tzen mit dem TAAT?-Logo zu sehen.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

 

Der ESPN-Sportscenter-Account auf Twitter, der ?ber 37,6 Millionen Follower hat, hat ein Video von Mayweather und seinem Team gepostet, als sie sich am Sonntag, den 6. Juni 2021 vor Floyd Mayweathers Kampf gegen Logan Paul dem Boxring n?herten. Dieses Video, das am 7. Juni 2021 1,5 Millionen Mal angesehen wurde, zeigt ein Teammitglied mit einer Baseballkappe mit TAAT?-Logo, das w?hrend und nach dem Kampf mehrmals zu sehen war. Den Original-Tweet k?nnen Sie hier (https://twitter.com/SportsCenter/status/1401736290702446593) lesen.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Neben der Sichtbarkeit des TAAT?-Logos auf den Kappen von Mayweathers Team vor, w?hrend und nach dem Boxkampf postete Floyd Mayweather auch ein Video, das TAAT? auf seinem Instagram-Profil (26,3 Millionen Follower) in ?Timeline?- und ?Story?-Beitr?gen vorstellt, die in etwa 48 Stunden mehr als vier Millionen Mal aufgerufen wurden. Der Videoclip von Mayweather kann auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens angesehen werden, indem Sie hier (https://www.youtube.com/watch?v=PxwRgp_u7xQ) klicken. Logan Paul hat auch Filmmaterial gepostet, in dem das TAAT?-Logo, wie unten gezeigt, auf seinem eigenen Instagram-Account (20,1 Millionen Follower) zu sehen ist, dass innerhalb von 13 Stunden nach der Ver?ffentlichung fast 2,3 Millionen Mal aufgerufen wurde.2

 

 

Am vergangenen Wochenende ver?ffentlichte Floyd Mayweather ein kurzes Video, in dem er TAAT? seinem Publikum von mehr als 26,3 Millionen Instagram-Followern in Form von ?Timeline?- und ?Story?-Beitr?gen vorstellt, die insgesamt ?ber vier Millionen Mal aufgerufen wurden. Der Videoclip kann auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens gesehen werden, indem Sie hier (https://www.youtube.com/watch?v=PxwRgp_u7xQ) klicken.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

 

Die Internet-Pers?nlichkeit Logan Paul hat mehr als 20,1 Millionen Follower auf Instagram. Nach der Ver?ffentlichung eines Videos, das nach seinem Boxkampf gegen Floyd Mayweather am Sonntag, aufgenommen wurde, wurde die Marke TAAT? fast 2,3 Millionen Zuschauern gezeigt, zus?tzlich zu Millionen anderer Male w?hrend des PPV-Kampfes, Social-Media-Beitr?gen von Floyd Mayweather und der zus?tzlichen globalne Medienberichterstattung im Anschluss an die Veranstaltung. Der urspr?ngliche Beitrag auf Logan Pauls Instagram Profil kann hier (https://www.instagram.com/p/CPz2apKJ84z/) angesehen werden.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

?ber das Wochenende verzeichnete die TryTAAT Landing-Page des Unternehmens neue Besucher aus rund 30 verschiedenen L?ndern. 14,3 % der Benutzer, die die Seite besucht haben, ?ber die eine kostenlose Packung von TAAT? Original, Smooth, oder Menthol angefordert werden kann, forderten eine Musterpackung an und am Wochenende lag die Gesamtzahl der Anfragen nach Musterpackungen um das 15,5-fache ?ber den Zahlen f?r die Wochenenden im Mai 2021. Dar?ber hinaus wuchsen die Followerzahlen des Unternehmens nach dem Boxkampf am Sontag auf Instagram zwischen seinen Kan?len TAATGlobal und TryTAAT um rund 200 %.

 

Setti Coscarella, CEO von TAAT?, sagte: ?Unser Sponsoring des Teams von Floyd Mayweather hat zu der gr??ten Sichtbarkeit der Marke TAAT? seit ihrer Gr?ndung gef?hrt. Millionen und Abermillionen Raucher im Alter von ?ber 21 Jahren weltweit sahen nicht nur das TAAT?-Logo auf den Baseballm?tzen seiner Teammitglieder im PPV-Stream und in verschiedenen anderen Medien, sondern auch das Video und die Story auf seiner Instagram-Timeline und ?ber TAAT? zeigt, wie die Marke mit seiner Philosophie in Bezug auf Wettbewerb und Gr??e ?bereinstimmt. Neben der erheblichen Nachfrage nach unseren Webmerkmalen, die zu einer neuen Nutzerbindung gef?hrt hat, sowie einem Anstieg bei K?ufen und Anfragen zu Musterpackungen, haben wir auch Sponsoring-Anfragen von anderen bekannten Pers?nlichkeiten im Kampfsport erhalten, eine Kategorie, in der wir auf Grundlage des Erfolgs unseres Sponsorings f?r das Team von Floyd Mayweather k?nftig eine Markenpr?senz aufbauen wollen.?

 

Quellennachweis

 

1 - https://www.usatoday.com/story/sports/boxing/2021/06/07/logan-paul-floyd-mayweather-showtime-servers/7590147002/

 

2 - https://www.instagram.com/p/CPz2apKJ84z/

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? Global Alternatives Inc.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Global Alternatives Inc.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT? in der Tabakbranche: m?gliche Ergebnisse und/oder Auswirkungen des Sponsorings der Entourage von Floyd Mayweather durch das Unternehmen w?hrend seines Boxkampfes gegen Logan Paul am 6. Juni 2021 in Miami (Florida). Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT? Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com