TAAT Global Alternatives Inc., Jahr

Das Jahr im R?ckblick: TAAT? gibt eine Zusammenfassung des ersten vollen Jahres, einschlie?lich der Fortschritte bei den internationalen Markteinf?hrungen

04.01.2022 - 09:07:56

Das Jahr im R?ckblick: TAAT? gibt eine Zusammenfassung des ersten vollen Jahres, einschlie?lich der Fortschritte bei den internationalen Markteinf?hrungen. Las Vegas und Vancouver, 4. Januar 2022 - TAAT? Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (Frankfurt: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich, einen ?berblick ?ber die Meilensteine zu geben, die das Unternehmen im Kalenderjahr

freut sich, einen ?berblick ?ber die Meilensteine zu geben, die das Unternehmen im Kalenderjahr 2021 erreicht hat, dem ersten vollen Betriebsjahr nach der erstmaligen Markteinf?hrung von TAAT? im Einzelhandel im Dezember 2020 in Ohio. Ab Januar 2022 werden alle drei TAAT?-Sorten in weit ?ber 1.500 L?den in den USA ?ber ein landesweites Netzwerk von Gro?handelsunternehmen in Bereichen wie Bedarfsartikel und Tabakwaren sowie in mehreren L?den im Gro?raum London im Vereinigten K?nigreich verkauft. Das Unternehmen hat au?erdem seine Kapazit?ten f?r die Herstellung des Beyond Tobacco?-Basismaterials von TAAT? erheblich ausgeweitet und in Erwartung neuer Markteinf?hrungen konfiguriert, die im Jahr 2022 weltweit erfolgen sollen.

 

Bemerkenswerte Ereignisse f?r TAAT? in den einzelnen Kalendermonaten des Jahres 2021 werden im Folgenden unter den jeweiligen ?berschriften f?r jeden Monat zusammengefasst. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Zusammenfassung handelt, die keine umfassende Auflistung der wesentlichen Ereignisse des Unternehmens in den einzelnen Zeitr?umen darstellt. Vollst?ndige Angaben zu wichtigen Ereignissen k?nnen im SEDAR-Profil des Unternehmens nachgelesen werden.

 

Januar 2021: Neue Vertriebspartner kommen hinzu, da TAAT? unter Rauchern ab 21 Jahren in Ohio an Dynamik gewinnt. TAAT? Menthol ist die erste Sorte, die ausverkauft ist und nachbestellt wird. Insgesamt 60 % der Tabakwarenh?ndler, die TAAT? drei oder mehr Wochen lang f?hrten, haben bis Ende Januar 2021 nachbestellt. TAAT? startete auch eine landesweite Videowerbekampagne auf 10.442 Zapfs?ulendisplays in ganz Ohio.

 

Februar 2021: Erste Mainstream-Medienberichterstattung ?ber TAAT? in einem Forbes-Artikel vom 3. Februar 2021, in dem das Unternehmen vorgestellt wird. TAAT? startet sein E-Commerce-Portal und macht das Produkt f?r die Mehrheit der Raucher ?ber 21 Jahren in den Vereinigten Staaten verf?gbar. Durch die Modernisierung der Produktionsanlage des Unternehmens kann aufgrund der anhaltenden Nachfrage in Ohio gen?gend Beyond Tobacco?-Basismaterial f?r ?ber 57.000 TAAT?-Kartons pro Monat hergestellt werden.

 

M?rz 2021: Durch eine neue Kampagne f?r die TryTAAT-Landingpage werden in einem Zeitraum von drei Tagen (24. bis einschlie?lich 26. M?rz 2021) ?ber 5.000 TAAT?-Probepackungen von Rauchern ab 21 Jahren in allen in Frage kommenden US-Bundesstaaten angefordert. TAAT? wird vom OTCQB? Venture Market zum OTCQX? Best Market in den Vereinigten Staaten hochgestuft, w?hrend es seine Position im Composite-Index der Canadian Securities Exchange (?CSE?) sowie in der CSE25?-Untergruppe der gr??ten Unternehmen im Composite nach Marktkapitalisierung beibeh?lt.

 

April 2021: Erste Bestellung eines internationalen Gro?h?ndlers ?ber ca. 149.000 CAD$ f?r den Vertrieb im Vereinigten K?nigreich und Irland. TAAT? schlie?t seine erste gro? angelegte Verbraucherstudie mit ?ber 1.200 Rauchern ab 21 Jahren in Ohio, Michigan, Illinois und Pennsylvania ab. 95 % derjenigen, die TAAT? ?definitiv? oder ?wahrscheinlich? kaufen w?rden, finden das Konzept, das Produkt online zu kaufen, ?extrem?, ?sehr? oder ?etwas? ansprechend.

 

Mai 2021: Nach Abschluss der Mietvertr?ge f?r neue Anlagen in Las Vegas, Nevada, beginnt TAAT? mit den Vorbereitungen f?r die sofortige Verlagerung der Produktion in die neuen R?umlichkeiten, die sich besser f?r die Herstellung gro?er Mengen eignen. Der TAAT?-Vertriebspartner im Vereinigten K?nigreich best?tigt die Befreiung von den lokalen Gesetzen f?r ?neutrale Verpackungen? f?r Zigaretten, was einen wichtigen Wettbewerbsvorteil f?r das Unternehmen gegen?ber den etablierten Tabakunternehmen darstellt.

 

Juni 2021: TAAT? sponsert das Gefolge des Boxweltmeisters Floyd Mayweather bei seinem Kampf am 6. Juni 2021, dessen TAAT?-Logo-Kopfbedeckung weltweit vor, w?hrend und nach dem Kampf auf Pay-per-View- und Fernseh?bertragungen zu sehen war. Ein Werbevideo von Herrn Mayweather mit TAAT?, das auf seinem Instagram-Profil gepostet wurde, hat mehr als vier Millionen Aufrufe. Ein in Georgia ans?ssiger Gro?h?ndler mit einem Netz von 1.200 Gesch?ften verkauft seine erste Lieferung von 15 TAAT?-Master-Kisten vollst?ndig, noch bevor sie ankommt. Die Finanzergebnisse f?r das zweite Quartal 2021 zeigen ein sequenzielles Umsatzwachstum von ?ber 300 % (weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 30. Juni 2021 sowie in den Unterlagen f?r das zweite Quartal 2021 auf SEDAR). TAAT? bleibt nach der viertelj?hrlichen Neugewichtung in den Indizes CSE Composite und CSE25?.

 

Juli 2021: Als Erg?nzung seiner bestehenden Pr?senz in der n?rdlichen Zentralregion der Vereinigten Staaten startet TAAT? offiziell in Illinois, wo es den Wettbewerbsvorteil eines UVP von 4,59 US$ genie?t; das ist weniger als die H?lfte des durchschnittlichen Preises einer Tabakzigarettenpackung in diesem Bundesstaat von 9,72 US$. TAAT? stellt auf seiner ersten Business-to-Business-Messe (?B2B?) aus, wo es als ?Bestes neues Produkt? ausgezeichnet wird.

 

August 2021: Die im Juli 2021 auf Messen gekn?pften Kontakte f?hren zu 68 Abschl?ssen von Erstauftr?gen, die in der ersten Augustwoche 2021 gemeldet werden. In Georgia und Michigan wurden bedeutende Fortschritte erzielt (mehr als 70 L?den innerhalb weniger Wochen nach der Einf?hrung bzw. 147 L?den in der gesamten Kette), womit innerhalb von zwei Monaten sieben weitere Staaten hinzugekommen sind. Ank?ndigung von Auftr?gen im Wert von ?ber 1,6 Millionen CAD$ f?r internationale M?rkte, darunter Australien, sowie eines zus?tzlichen Auftrags f?r das Vereinigte K?nigreich und Irland.

 

 


In seinem ersten vollen Kalenderjahr 2021 f?hrte das Unternehmen TAAT? in den gesamten Vereinigten Staaten im Einzelhandel sowie online ?ber E-Commerce ein und erhielt dar?ber hinaus Ladenplatzierungen im Vereinigten K?nigreich im Gro?raum London. Eine fortschrittliche Formulierung des Beyond Tobacco?-Basismaterials von TAAT? hat die Benutzererfahrung des Produkts sowie mehrere Aspekte des Herstellungsprozesses in gr??erem Ma?stab verbessert.

 

Leser, die Nachrichtendienste nutzen, k?nnen die obigen Medien m?glicherweise nicht sehen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen ver?ffentlichten Medien finden Sie auf SEDAR oder im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

 

September 2021: TAAT? ?bersteigt die Marke von 1.000 L?den in den Vereinigten Staaten. Die fortschrittliche Formulierung von Beyond Tobacco? mit rekonstituiertem Material wird von Tabakgro?h?ndlern in Deutschland, Polen, Frankreich und der Schweiz gelobt. ?ber 43.000 TAAT?-Packungen treffen in London f?r den Vertrieb im Vereinigten K?nigreich und Irland ein. TAAT? bleibt nach viertelj?hrlicher Neugewichtung in den Indizes CSE Composite und CSE25?.

 

Oktober 2021: Eine Gruppe von Risikokapitalgebern unter der Leitung von Debbie Chang (Mitbegr?nderin von Horizons Ventures) t?tigt eine Folge-Privatplatzierung von TAAT? in H?he von 10 Mio. CAD$ in eigener Sache. TAAT? nimmt innerhalb von 60 Tagen 19 US-Gro?h?ndler auf und gewinnt neue Bundesstaaten wie Virginia, Oregon und Missouri hinzu.

 

November 2021: Rekordleistung im Inland in einem einzigen Monat mit mehreren verkauften Paletten TAAT? pro Woche. Erste kommerzielle TAAT?-Bestellung f?r ?sterreich im Wert von ?ber 86.000 CAD$ best?tigt. TAAT? liefert Palettenbestellungen an neue Vertriebsh?ndler in Kalifornien, in Schl?sselm?rkten wie Los Angeles, San Diego und San Francisco.

 

Dezember 2021: ?ber einen nationalen Bedarfsartikelh?ndler wird TAAT? in 350 zus?tzlichen Gesch?ften im Bundesstaat Virginia platziert. Zahlreiche TAAT?-Platzierungen im Gro?raum London werden best?tigt. TAAT? bleibt nach der viertelj?hrlichen Neugewichtung in den Indizes CSE Composite und CSE25? enthalten.

 

Der Chief Executive Officer von TAAT?, Setti Coscarella, erl?uterte: ?Wir sind begeistert von dem Jahr 2021, in dem wir unsere Beziehungen zu Gro?h?ndlern im In- und Ausland weiter ausbauen konnten. Wir sind auf denselben hochkar?tigen Messen pr?sent, auf denen auch gro?e Tabakunternehmen ausstellen, und optimieren unseren Betrieb weiter, um langfristiges Wachstum zu erm?glichen. Im Laufe des Kalenderjahres 2021 hat TAAT? auch mehrere bemerkenswerte Erfolge auf den Kapitalm?rkten erzielt, darunter das f?nfte Quartal in Folge in den Indizes CSE Composite und CSE25? und die Aufnahme in den OTCQX? Best Market in den Vereinigten Staaten. Im Namen des TAAT?-Teams spreche ich allen, die im vergangenen Jahr zu unserem Erfolg beigetragen haben, meinen aufrichtigen Dank aus, denn wir bieten Rauchern ab 21 Jahren weltweit weiterhin die M?glichkeit, eine nikotinfreie Wahl zu treffen.?

 

Am 13. Dezember 2021 f?hrte das Unternehmen einen Plan f?r Restricted Share Units ("RSUs") (der "RSU-Plan") ein, in dessen Folge es seinem Chief Executive Officer Setti Coscarella im Rahmen seines Arbeitsvertrags vom 19. Juli 2020 2.000.000 RSUs gew?hrt hat.

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? Global Alternatives Inc.

 

?Setti Coscarella?

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

http://taatglobal.com.

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Global Alternatives Inc.

 

Das Unternehmen hat TAAT?, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT? wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT? ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wurde TAAT? im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT? in der Tabakbranche: M?gliche Ergebnisse im Jahr 2022 auf der Grundlage der Erfolge im Jahr 2021, einschlie?lich internationaler Starts. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT? Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com