Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Crowd Media Holdings Ltd, Crowd

Crowd Media wird bei der Entwicklung von digital basierten Versicherungstechnologie-Produkten mitwirken

13.01.2020 - 11:45:35

Crowd Media wird bei der Entwicklung von digital basierten Versicherungstechnologie-Produkten mitwirken. Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8, FWB: CM3) (?Crowd? oder das ?Unternehmen?) hat eine exklusive Vereinbarung mit Pluto Services Limited (www.pluto.travel) mit Sitz in London unterzeichnet, um eine geeignete Handelsstruktur zu entwickeln,

Media Holdings Limited (ASX: CM8, FWB: CM3) (?Crowd? oder das ?Unternehmen?) hat eine exklusive Vereinbarung mit Pluto Services Limited (www.pluto.travel) mit Sitz in London unterzeichnet, um eine geeignete Handelsstruktur zu entwickeln, die die Kernstärken von Crowd (digitale soziale Medien / Influencer-Marketing / Konversationshandel) nutzt, um Pluto bei der Markteinführung seiner kürzlich gestarteten preisgekrönten Reiseversicherungsprodukte für die Generation Y auf dem Markt der Europäischen Union (ausgenommen das Vereinigte Königreich) zu unterstützen.

 

Pluto, der Gewinner von British Airways Traveltech 2019, wurde gegründet, um das zu schließen, was auf dem aktuellen Versicherungsmarkt als große Lücke angesehen wird, und den Reisemarkt der Generation Y im Wert von 160 Milliarden Pfund (303 Milliarden australische Dollar) zu revolutionieren. Eine Marktforschung hat ergeben, dass 70 Prozent der Kunden mit ihrem aktuellen Versicherer nicht zufrieden sind und dass 38 Prozent der 18- bis 34-Jährigen nicht einmal eine Reiseversicherung abgeschlossen haben, wenn sie verreisten.  Die Hauptgründe dafür sind folgende:

 

1. Eine Reiseversicherung ist unübersichtlich und kompliziert.

2. Sie abzuschließen, ist mühsam und langwierig.

3. Die Generation Y vertraut nicht darauf, dass Versicherer helfen, wenn etwas schiefläuft.

 

Pluto möchte sicherstellen, dass sich reiselustige Vertreter der Generation Y sicher sein können, dass sie ausreichend geschützt sind, indem es eine sorgenfreie Reiseversicherung und Schadensabwicklung über eine App anbietet. Pluto ist stolz auf seine verständlich geschriebenen Bedingungen mit transparenter Preisbestimmung sowie auf die Möglichkeit, mit menschlicher Hilfe, die rund um die Uhr verfügbar ist, in weniger als zehn Minuten eine Schadensmeldung über Ihr Telefon einzureichen. Weitere einzigartige Merkmale sind der sofortige Zugang zu den Flughafen-Lounges bei Verspätungen sowie der Zugang zu einem virtuellen Arzt aus dem Vereinigten Königreich (Allgemeinmediziner) rund um die Uhr. Pluto wird von Zurich Insurance, einer der größten Versicherungsgesellschaften Europas, unterstützt und ist auf Trustpilot einer der am besten bewerteten Reiseversicherer des Vereinigten Königreichs.

 

Crowd und Pluto werden einen ersten Exklusivitätszeitraum von 90 Tagen nutzen, um ein Partnerschaftsrahmenvertrag zu vereinbaren, das eine umfassende digitale Marketingstrategie in ganz Europa (ausgenommen das Vereinigte Königreich) sowie eine entsprechende Vereinbarung hinsichtlich einer kommerziellen Partnerschaft zwischen den Parteien umfassen könnte.

 

Diese beabsichtigte Zusammenarbeit steht im Einklang mit der strategischen Vision des Unternehmens, die Chairman Steven Schapera bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der Aktionäre beschrieben hat, bei der der Plan von Crowd hinsichtlich der Entwicklung digital basierter Fintech- und Versicherungsprodukte für den Markt der Generation Y hervorgehoben wurde. Crowd hat in den meisten europäischen Ländern und in zwölf verschiedenen Sprachen Erfahrung mit dem digitalen Marketing für die Generationen Y und Z.

 

Diese Pressemitteilung wurde vom Board of Directors von CM8 zur Veröffentlichung bei der ASX genehmigt.

 

ÜBER CROWD MEDIA

Crowd Media Holdings Limited (ASX:CM8 & FWB:CM3) ist ein international tätiges Medien- und Marketingunternehmen. Crowd Media betreibt zwei Geschäftsbereiche: den Geschäftsbereich ?Mobile Geräte?, der auf den Technologieplattformen für Frage-und-Antwort-Interaktionen und Abodienste basiert und Inhalte wie Apps, Spiele und Musik produziert und bereitstellt; sowie den Geschäftsbereich ?Digitales Marketing?, der in Zusammenarbeit mit Markenunternehmen und digitalen Influencern Markeninhalte bereitstellt, die in erster Linie auf die Wachstumsmärkte der Millennials und der Generation Z zugeschnitten sind.

 

Unterstützt werden die Netzwerke von Crowd Media durch Partnerschaften mit Hunderten von Mobilfunkbetreibern auf globaler Ebene sowie einigen der größten Agenturen, Markenunternehmen und Medienfirmen der Welt. Der mobile Geschäftsbereich betreut mehr als 50 Länder in 30 Sprachen, der mediale Geschäftsbereich kann auf die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 digitalen Influencern weltweit verweisen.

 

Über Pluto Travel

Pluto, ein in London ansässiges Reise-Start-up, betritt den Reiseversicherungsmarkt, indem es eine ?sorgenfreie Reiseversicherung über Ihr Smartphone? anbietet, um die Anzahl der Vertreter der Generation Y, die sich unnötigen Risiken aussetzen, wenn sie ohne Versicherung reisen, zu verringern, zumal sich über 40 Prozent dieser Zielgruppe für Reisen ohne Versicherung entscheiden.

 

Mit der Unterstützung von Zurich, das sein Zeichnungs-Know-how und seine Schadensabwicklungsfähigkeit bereitstellt, macht das neue, auf Mobiltelefone ausgerichtete Angebot Vertretern der Generation Y in etwa 60 Sekunden bzw. in etwa drei Minuten, wenn ein Kunde seine eigene Police erstellt, ein Versicherungsangebot. Nach dem Abschluss einer Reiseversicherung von Pluto können Kunden ihre Police verwalten, Änderungen vornehmen, menschliche Unterstützung erhalten und sogar Schadensmeldungen einreichen ? alles über ihr Telefon.

 

CROWD MEDIA HOLDINGS ltd

ACN 083 160 909

crowdmedia.com  

 

AMSTERDAM

95B Piet Heinkade 1019 GM Amsterdam Netherlands  

 

MELBOURNE

Level 4, 44 Gwynne St. Cremorne, VIC 3121 Australia

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

@ irw-press.com