Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., Beyond

Beyond Tobacco?, jenseits der Erwartungen: CEO von Taat informiert im Anschluss an eine nicht vermittelte Privatplatzierung im Wert von $4,272,994 $ ?ber die aktuelle Betriebssituation

11.09.2020 - 23:55:29

Beyond Tobacco?, jenseits der Erwartungen: CEO von Taat informiert im Anschluss an eine nicht vermittelte Privatplatzierung im Wert von $4,272,994 $ ?ber die aktuelle Betriebssituation. Nachdem das Unternehmen, wie in der vorhergehenden Pressemeldung angek?ndigt, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung zum Abschluss gebracht hat, pr?sentiert Taat-CEO Setti Coscarella einen ?berblick ?ber die j?ngsten Erfolge des

Pressemeldung angek?ndigt, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung zum Abschluss gebracht hat, pr?sentiert Taat-CEO Setti Coscarella einen ?berblick ?ber die j?ngsten Erfolge des Unternehmens und kommentiert deren Bedeutung im Hinblick auf die Gesch?ftsziele des Unternehmen in n?chster Zukunft. Die geplante Markteinf?hrung der Beyond Tobacco?-Zigaretten wird in den n?chsten 100 Tagen stattfinden und Coscarella will im Vorfeld eine Reihe von wichtigen Ma?nahmen setzen, um gleich zu Beginn die bestm?gliche Performance zu erzielen und das Unternehmen auf langfristiges Wachstum und Gewinnorientierung einzustimmen.

 

LAS VEGAS und VANCOUVER, 11. SEPTEMBER 2020 - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTC: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das ?Unternehmen? oder ?Taat?) freut sich, nach dem Abschluss einer vom Unternehmen organisierten, nicht vermittelten Privatplatzierung im Wert von $4,272,994 Dollar, laut einer fr?heren Pressemitteilung vom 11. September 2020, einen ?berblick ?ber die aktuelle Betriebssituation zu geben. Chief Executive Officer Coscarella m?chte den Taat-Aktion?ren einen besseren Eindruck von den aktuellen T?tigkeiten des Unternehmens vermitteln und hat dazu die wichtigsten Erfolge der letzten Zeit zusammengefasst und einen Kommentar verfasst, wie diese Erfolge sowohl im Einzelnen als auch in Summe zu den Gesch?ftszielen in n?chster Zukunft in Bezug stehen.

 

Tim Corkum, ehemaliger Marketingleiter bei Philip Morris, wurde zum Chief Revenue Officer bestellt

 

Pressemeldung vom 21. August 2020: Hier klicken oder tippen (https://www.globenewswire.com/news-release/2020/08/21/2082169/0/en/Going-Beyond-Seasoned-Ex-Philip-Morris-Commercialization-Executive-Tim-Corkum-Appointed-Chief-Revenue-Officer-of-Taat.html)

 

Setti Coscarella: ?Viele Unternehmen versuchen, neuartige oder clevere Alternativen zu Tabakzigaretten auf den Markt zu bringen. Egal, wie gut ein bestimmtes Produkt auch sein mag, es gibt einen Faktor, mit dem die gro?en Tabakfirmen den Erfolg f?r sich beanspruchen und mit ihren etablierten Produkten Marktanteile halten k?nnen, und das ist der Vertrieb. Wenn man bedenkt, dass es in den Vereinigten Staaten1 rund 375.000 Tabakwareneinzelh?ndler mit unterschiedlichen Tabakvorschriften auf einzelstaatlicher Ebene und bisweilen auch auf Bezirks- und Gemeindeebene gibt, dann ist der Zugewinn von Marktanteilen, die man den gut etablierten Firmen auf Bundesebene abnimmt, ein unheimlich kompliziertes Unterfangen, das einen ?u?erst ausgekl?gelten Ansatz erfordert. Um in nationale Einzelhandelsketten vorzudringen, muss man nicht nur erreichen, dass das eigene Produkt von diesen ernst genommen wird, sondern es bedarf auch eines professionell ausgearbeiteten Vermarktungsplans um sicherzustellen, dass der Verkauf des Produkts in den entsprechenden L?den auch konsequent Gewinne abwirft. Dies erfordert eine Preismatrix wie im Gro?handel, Verhandlungen ?ber Zahlungsbedingungen, Leistungsanreize sowie jede Menge weiterer Vorkehrungen, um die eigene Rentabilit?t und das Markenimage zu sch?tzen. Diese Vorkehrungen sind f?r die gro?en Tabakfirmen Standard. Das bedeutet, wenn Taat mit ihnen konkurrieren will, m?ssen wir so denken und uns so verhalten wie sie. W?hrend seiner Zeit als Account Manager, Supply-Chain-Experte und Marketingleiter bei Philip Morris International hat Herr Corkum profunde Kenntnisse dar?ber erworben, wie man die Leistung im Einzelhandel pusht, um Marktanteile zu halten und positive Gewinne zu erzielen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Herr Corkum mit seinem Gesch?ftssinn in der Vermarktung von Produkten gro?er Tabakfirmen auch uns bei unseren Bem?hungen ma?geblich unterst?tzen wird, mit Beyond Tobacco? im Markt Fu? zu fassen.

 

Zigarettenherstellung im Gro?ma?stab zu g?nstigen Preiskonditionen gesichert

 

Pressemeldung vom 2. September 2020: Hier klicken oder tippen (https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/02/2088023/0/en/Ready-to-Roll-Taat-Negotiates-Favourable-Commercial-Production-Terms-with-a-North-American-Tobacco-Cigarette-Manufacturer.html)

 

Setti Coscarella: ?Der Gro?teil des Zigarettenmarkts wird von einer Handvoll Firmen kontrolliert; somit kommt man bei der Herstellung von Zigaretten im Gro?ma?stab an den Standards des Massenmarktes nicht vorbei, vor allem bei einem Preis, der das Produkt im Einzelhandel erschwinglich machen kann. Nach eingehender Pr?fung mehrerer vielversprechender Hersteller f?r unsere Beyond Tobacco?-Zigaretten waren wir in der Lage, einen sehr vorteilhaften Deal mit einem gro?en nordamerikanischen Produzenten abzuschlie?en, der auch Tabakzigaretten f?r nationale und regionale Marken herstellt. Viele Hersteller, die mit ihren Produkten neu auf den Markt kommen, sind beim Versuch, sich nach oben zu arbeiten, nur begrenzt erfolgreich ? egal, ob es daran liegt, dass sie nicht die entsprechenden Produktionskapazit?ten haben um die Nachfrage zu decken, oder ob sie keine Preiskonditionen ausgehandelt haben, die es ihnen erm?glichen, mit Gewinn zu verkaufen. F?r uns ist die Sache geritzt: Wir haben dem Hersteller bereits eine sechsstellige Summe als Anzahlung ?bergeben und dieser wird in den n?chsten vier Wochen mit der Produktion von Beyond Tobacco? beginnen. Nachdem wir die Sache bereits deutlich vor der geplanten Markteinf?hrung von Beyond Tobacco? gekl?rt haben, denke ich, dass wir vor diesen ?Wachstumsschmerzen? gesch?tzt und entsprechend ger?stet sind, um als Reaktion auf die Nachfrage dynamisch zu wachsen.?

 

 

 

Setti Coscarella w?hrend eines Werbe-Fotoshootings f?r seine Bestellung zum Chief Executive Officer von Taat im Finanzviertel Torontos im Juli 2020

 

Einreichung von Taats erstem Patentantrag f?r ein Veredelungsverfahren f?r Zigaretteninhaltsstoffe abgeschlossen

 

Pressemeldung vom 4. September 2020: Hier klicken oder tippen (https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/04/2089284/0/en/Developing-Patent-Portfolio-Taat-Completes-Filing-of-its-First-U-S-Patent-for-Beyond-Tobacco-Base-Material-Refinement-Process.html)

 

Setti Coscarella: ?Ein Unternehmen kann noch so gut auf den Vertrieb und die Herstellung seines Produkts vorbereitet sein ? es hilft alles nichts, wenn die selbst entwickelten Eigenschaften des Produkts von den Mitbewerbern auf legale Weise dupliziert werden k?nnen. Viele Leute wissen das nicht, aber in den vergangenen zehn Jahren rangierten Philip Morris International2 und Japan Tobacco International3 jeweils unter den 100 f?hrenden Patentantragstellern des europ?ischen Patentamts. Schon einige Jahrzehnte davor setzten die gro?en Tabakfirmen alles daran, einen Patentschutz f?r ihre entsprechenden Innovationen auf dem Gebiet der Tabakzigaretten zu erwirken. Weil Zigaretten so etwas wie ein ?Grunderzeugnis? sind, spielen diese gesch?tzten Innovationen eine bedeutende Rolle bei der Kundenbindung an die Zigarettenmarke. Die ?geheime Zutat? von Beyond Tobacco?-Zigaretten, die diese meines Erachtens zum Produkt der Wahl f?r die heutigen Tabakraucher machen k?nnte, ist das Veredelungsverfahren der Basisinhaltsstoffe der Zigarette, das ihr einen Geschmack und Geruch verleiht, der dem Tabak im angez?ndeten Zustand stark ?hnelt. Gesch?ftsgeheimnisse wie diese sind im kleinen Ma?stab relativ einfach zu sch?tzen; wir denken aber in anderen Dimensionen. Unser Ziel ist, Beyond Tobacco?-Zigaretten ?berall in den Vereinigten Staaten, und m?glicherweise auch in vielen anderen M?rkten der Welt, zu verkaufen. Patente spielen f?r die gro?en Tabakfirmen eine wesentliche Rolle; sie erm?glichen ihnen einen Gesch?ftsbetrieb in dieser Dimension, ohne dass ihre Innovationen kopiert werden. Daher war es mir sehr wichtig, diese Vorkehrungen bereits deutlich vor der Markteinf?hrung von Beyond Tobacco? zu treffen, damit unsere Innovationen ausreichend gesch?tzt sind, egal, welche Reichwerte wir mit unserer Marktpr?senz letztendlich erzielen.?

 

Beauftragung von Flinnwest mit IR- und Digital-Media-Agenden

 

Pressemeldung vom 9. September 2020: Hier klicken oder tippen (https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/10/2091600/0/en/Taat-Engages-Flinnwest-to-Deploy-Investor-Relations-Strategies-and-Full-Scale-Digital-Media-Initiatives-for-Beyond-Tobacco-Launch.html)

 

Setti Coscarella: ?Mit der Beauftragung von Flinnwest k?nnen wir die Umsetzung mehrerer Ziele im Vorfeld der Markteinf?hrung beschleunigen; au?erdem setzen wir damit einige unserer internen Ressourcen frei und k?nnen uns so auf unser Kerngesch?ft konzentrieren. Sie werden bemerkt haben, dass alle Meilensteine, die Taat in letzter Zeit erreicht hat, eines gemeinsam haben: sie alle tragen dazu bei, dass wir unsere Rolle als ernstzunehmender Mitbewerber der eingesessenen Zigarettenmarken spielen k?nnen. Nat?rlich ist diese Angleichung aus betrieblicher Sicht ein Muss. Aus der Perspektive, den richtigen Markeneindruck als neue Zigarettenfirma zu hinterlassen, ist es aber ebenso wichtig, die Rolle auch optisch zu verk?rpern. Zu Beginn wird Flinnwest unsere Webseite, die Firmenpr?senz und die Social-Media-Kan?le neu gestalten, um ein ?berzeugendes und schl?ssiges Image f?r jene zu schaffen, die zum ersten Mal ?ber Taat und Beyond Tobacco? erfahren. Flinnwest wird au?erdem unsere IR-Abteilung verwalten, mit modernsten Technologien die Konversionsrate steigern und alle Leads und Kontakte genau erfassen. Dar?ber hinaus wird Flinnwest auch bei unseren Social-Media-Konten die Z?gel in die Hand nehmen und regelm??ig Originalinhalte ver?ffentlichen, in Kontakt mit der ?ffentlichkeit treten und eine aktive Basis von Followern in den verschiedenen Kan?len aufbauen. Jeder wei?, wie wichtige soziale und digitale Medien sowohl f?r neue als auch f?r etablierte Marken sind. Deshalb habe ich daf?r gesorgt, dass wir unsere Online-Pr?senz in die H?nde von Spezialisten legen, um das Interesse der Anleger an Taat als Unternehmen und an Beyond Tobacco? als Produkt f?r erwachsene Raucher von Tabakzigaretten zu wecken und aufrechtzuerhalten.?

 

 

 

Die IR- und Digital-Media-Firma Flinnwest mit Firmensitz in White Rock (British Columbia) wird Taats Online-Pr?senz auf Hochglanz bringen und modernste Technologien einsetzen, um die User in Taats Social-Media-Kan?len zu mehr Aktivit?ten zu animieren.

 

Ausblick auf die nahe Zukunft und n?chste Schritte

 

Setti Coscarella: ?Am Freitag, den 11. September 2020 hatte ich meinen 28. Arbeitstag als Chief Executive Officer von Taat. Mein Vertrauen in das Unternehmen ist in dieser Zeit enorm gestiegen, nachdem das Wachstumspotenzial der innovativen Beyond Tobacco?-Zigarette mit einem laufenden Antrag auf Patentschutz und der Absicherung der Produktion im Gro?ma?stab zu g?nstigen Kosten gest?rkt wurde. Mit einer F?hrungskoryph?e im Werbesektor, der zuvor beim gr??ten Tabakkonzern der Welt t?tig war und uns nun mit seinen kreativen Ideen bei der Markteinf?hrung von Beyond Tobacco? unterst?tzt, werden wir aus meiner Sicht ungeahnte Potenziale heben k?nnen. Und mit Flinnwest als Betreuer unserer Initiativen im Bereich Investor Relations und Digital Media ist das Unternehmen meiner Meinung nach heute auf einem weitaus faszinierenderen Entwicklungspfad als in der Zeit, bevor ich zum Unternehmen wechselte. Wie in einer fr?heren Meldung erw?hnt, sind es nur noch knapp 100 Tage bis die Beyond Tobacco?-Zigaretten in den L?den erh?ltlich sind. Ich freue mich darauf, ?ber die weiteren Entwicklungen im Hinblick auf den Einzelhandelsvertrieb der Beyond Tobacco?-Zigaretten, den Fahrplan bis zur Markteinf?hrung und die Marktperformance in der Anfangsphase zu berichten. Hier werden die Zahlen alles sagen. Ich m?chte unsere Aktion?re, Anleger und Anh?nger dazu ermutigen, Taat auch in den sozialen Medien zu folgen und sich ?ber die aktuellen Entwicklungen zu informieren. Flinnwest wird uns in den kommenden Wochen gro?artige Inhalte bescheren.?

 

Quellen

 

1 - https://www.cdc.gov/statesystem/factsheets/licensure/Licensure.html

 

2 - https://www.pmi.com/media-center/press-releases/press-release-details/?newsId=12091

 

3 - https://www.jti.com/sites/default/files/default/files/press-releases/documents/2020/jti-ranks-among-top-100-for-european-patent-applications.pdf

 

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

Jamie Frawley

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

?ber Taat Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Mit der Entwicklung der Beyond Tobacco?-Zigaretten, die weder Tabak noch Nikotin enthalten, verfolgt Taat das Ziel, eine innovative, erlebnisorientierte Alternative zu Tabakzigaretten f?r Tabakraucher einzuf?hren, die Nikotin den R?cken kehren wollen. Die Beyond Tobacco?-Zigaretten, die in den Sorten ?Original? und ?Menthol? angeboten werden sollen, wurden so konzipiert, dass sie jeden Aspekt des Rauchens einer herk?mmlichen Zigarette genau nachahmen. Von der Verpackung im Zigarettenstil und dem St?ngelformat ?ber die eigens entwickelte Aromamischung, die den Geschmack und den Geruch von Tabak vermittelt, bis hin zum Erlebnis des Ziehens an einer Zigarette und der Menge des ausgeatmeten Rauches - mit den Beyond Tobacco?-Zigaretten sollen Raucher weiterhin das Ritual des Rauchens genie?en k?nnen und zwar ohne Nikotinkonsum. Taat plant, die Beyond Tobacco?-Zigaretten im vierten Quartal 2020 auf den Markt zu bringen, und verfolgt das Ziel, sich in der globalen Tabakindustrie mit einem Umsatz von 814 Milliarden US-Dollar (2018)1 zu positionieren, um von der wachsenden weltweiten Nachfrage nach besseren Alternativen zu herk?mmlichen Zigaretten zu profitieren.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

 

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen ?ber die m?gliche Einf?hrung von Beyond Tobacco? Zigaretten: M?gliche Ergebnisse in Bezug auf die vier in der Mitteilung beschriebenen Meilensteine. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com