Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BevCanna Enterprises Inc., BevCanna-Tochter

BevCanna-Tochter Naturo Group unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung f?r TRACE in Japan und auf den Philippinen

19.04.2021 - 14:35:32

BevCanna-Tochter Naturo Group unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung f?r TRACE in Japan und auf den Philippinen. Mit dem Markteintritt wird auf den Nachfragestau in den japanischen und philippinischen M?rkten bei den pflanzlichen und mineralischen TRACE-Wellnessprodukten reagiert VANCOUVER, BC, 19. April 2021. Der aufstrebende Marktf?hrer f?r

Nachfragestau in den japanischen und philippinischen M?rkten bei den pflanzlichen und mineralischen TRACE-Wellnessprodukten reagiert

 

VANCOUVER, BC, 19. April 2021. Der aufstrebende Marktf?hrer f?r innovative Gesundheits- und Wellness-Getr?nke und nat?rliche Konsumg?ter, BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) (?BevCanna? oder das ?Unternehmen?) gibt heute bekannt, dass es mit der in Yokohama ans?ssigen Mirai Marketing Inc. (?Mirai?) eine Alleinvertriebsvereinbarung unterzeichnet hat, um die pflanzlichen und mineralischen Produkte aus der Naturo Group-Linie TRACE in die weitreichenden Vertriebsnetze von Mirai in Japan und auf den Philippinen zu bringen.

 

Mirai unterst?tzt BevCanna beim Eintritt in neue M?rkte durch seine Verbindungen zu etablierten Firmen mit robusten Vertriebsnetzen. Mirai verf?gt ?ber ausgiebige Kenntnisse und Beziehungen im Wellness-Markt und hat ?ber 100 Millionen Dollar an Transaktionen mit einigen der gr??ten Handelsgesellschaften und Einzelhandelsketten Asiens erm?glicht. Die bekannte Vertriebsgruppe wird ihre umfassende Erfahrung wirksam f?r eine schnelle Skalierung der TRACE-Marke in allen Regionen einsetzen. F?r das Abkommen wurde eine anf?ngliche Laufzeit von zwei Jahren vereinbart; die Exklusivrechte unterliegen dem Erreichen von mindestens 1 Mio. CAD Nettoertr?gen im Verlauf dieser Zeitperiode und sieht au?erdem Incentives f?r das Erreichen von ?ber 5 Mio. CAD ebenfalls innerhalb dieser Laufzeit vor.

 

?Wir sind dabei, mit mehreren Vertriebsgesellschaften, Handelsorganisationen und Gro?h?ndlern aktiv Gespr?che zu f?hren, um die beste Vertriebsl?sung f?r TRACE in den japanischen und philippinischen M?rkten zu finden?, sagte Melise Panetta, President von BevCanna. ?Insbesondere die japanischen Verbraucher haben ein sehr hohes Gesundheitsbewusstsein, und zuk?nftige Partner haben best?tigt, dass die positiven Wellness-Wirkungen unserer TRACE-Produktlinie diese Zielgruppe besonders ansprechen werden.?

 

Mirai Marketing verf?gt ?ber 40 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen der gr??ten japanischen Unternehmen. Die Gesellschaft wurde von einem Team von kanadischen und japanischen F?hrungskr?ften gegr?ndet, die ausgiebige Erfahrung im internationalen Vertrieb, im Management und in der Projektentwicklung aus unterschiedlichen Branchen vorweisen. Mirai konzentriert sich aktiv auf die Ausweitung und Steigerung des Vertriebs der Getr?nke- und Wellness-Produkte der Naturo Group in ganz Asien.

 

?Wir freuen uns sehr, die TRACE-Produktlinie in den M?rkten Japans und der philippinischen Inseln zu vertreten?, sagte Mirais COO, Hideaki Sakuma. ?In den letzten Jahren konnten wir ein erhebliches Nachfragewachstum bei den asiatischen Verbrauchern nach Wellness-Produkten beobachten und auch den Wunsch, an der Evolution von Gesundheitsprodukten teilzuhaben. Die TRACE-Produkte werden in diesem aufstrebenden Markt zweifellos erfolgreich sein.?

 

?ber BevCanna Enterprises Inc.

 

BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FSE:7BC) ist ein diversifizierter Produzent von Gesundheits- und Wellnessgetr?nken sowie von Naturprodukten. BevCanna entwickelt und produziert eine Reihe von pflanzenbasierten und cannabinoidhaltigen Getr?nken und Nahrungserg?nzungen sowohl f?r Eigenmarken als auch f?r White-Label-Kunden.

 

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von renommierten Marken, die Konsumenten auf internationaler Ebene ansprechen, demonstriert das Team eine beispiellose Expertise in den Kategorien Nahrungserg?nzungsmittel und mit Cannabis infundierte Getr?nke. BevCanna, das seinen Sitz in British Columbia, Kanada, hat, ist Eigent?mer einer unber?hrten alkalischen Quellwasserschicht und einer erstklassigen Produktionsanlage mit einer Fl?che von 40.000 Quadratfu? und mit HACCP-Zertifizierung, die derzeit eine Abf?llkapazit?t von bis zu 210 Millionen Flaschen j?hrlich aufweist.

 

Das umfangreiche Vertriebsnetz von BevCanna umfasst mehr als 3.000 Einzelhandelsverkaufsstellen ?ber seine marktf?hrende Marke TRACE, seine E-Commerce-Plattform Pure Therapy f?r nat?rliche Gesundheits- und Wellness-Produkte, sein vollst?ndig lizenziertes kanadisches Cannabis-Produktions- und Vertriebsnetz und eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Cannabis-Getr?nkeunternehmen Nummer 1, Keef Brands.

 

F?r das Board of Directors:

John Campbell, Chief Financial Officer and Chief Strategy Officer, Director

BevCanna Enterprises Inc.

 

Ansprechpartner f?r Medien:

Wynn Theriault, Thirty Dash Communications Inc.

416-710-3370

wynn@thirtydash.ca

 

Ansprechpartner f?r Anleger:

Bryce Allen, BevCanna Enterprises Inc.

778-766-3744

bryce@bevcanna.com

 

Haftungsausschluss f?r zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivit?ten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder k?nnen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh?ren Aussagen ?ber: die Vereinbarung des Unternehmens mit Mirai, einschlie?lich der potenziellen Vorteile, die sich daraus ergeben; den japanischen Markt f?r TRACE-Produkte und dass die Produkte des Unternehmens f?r japanische Verbraucher sehr attraktiv sein werden; dass die Nachfrage japanischer Verbraucher nach Wellness-Produkten in den letzten Jahren unglaublich gestiegen ist und dass sie an der Entwicklung von Gesundheitsprodukten teilhaben wollen; dass die TRACE-Produktlinie in diesem aufstrebenden Markt mit Sicherheit eine starke Leistung erbringen wird; und andere Aussagen ?ber die Gesch?ftspl?ne des Unternehmens. Die zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die gegenw?rtigen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen.

 

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrundeliegenden Annahmen angemessen sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien f?r zuk?nftige Leistungen und dementsprechend sollte man sich aufgrund der ihnen innewohnenden Ungewissheit nicht auf solche Aussagen verlassen. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den gegenw?rtigen Erwartungen abweichen, geh?ren unter anderem: allgemeine Marktbedingungen, ?nderungen der Verbraucherpr?ferenzen, die Volatilit?t der Rohstoffpreise; k?nftige gesetzliche, steuerliche und regulatorische Entwicklungen; die Unf?higkeit, ausreichendes Kapital aus internen und externen Quellen zu beschaffen und/oder die Unf?higkeit, ausreichendes Kapital zu g?nstigen Bedingungen zu beschaffen; die Unf?higkeit, Gesch?ftsstrategien zu implementieren; Wettbewerb; W?hrungs- und Zinsschwankungen; die Unf?higkeit, kommerzielle Vereinbarungen mit anderen Parteien erfolgreich zu verhandeln und abzuschlie?en; und andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle der Gesellschaft und ihrer Gesch?ftspartner liegen. . Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, und das Unternehmen ?bernimmt keine Haftung f?r Angaben zu anderen hierin erw?hnten Unternehmen.

 

Gew?hrung von Aktienoptionen

 

Im Zusammenhang mit der Vertriebsvereinbarung mit Mirai hat das Unternehmen Mirai insgesamt 1.000.000 Aktienoptionen (jeweils eine "Option") zum Erwerb von bis zu 1.000.000 Stammaktien des Unternehmens gew?hrt (die "Gew?hrung"). Die gew?hrten Optionen werden bei Erreichen bestimmter Umsatzleistungsmeilensteine unverfallbar und k?nnen ?ber einen Zeitraum von 25 Monaten ab dem Tag der Gew?hrung zu einem Preis von 1,50 US-Dollar pro Stammaktie ausge?bt werden.

 

Keines der im Rahmen der Zuteilung erworbenen Wertpapiere wird gem?? dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils g?ltigen Fassung (das "Gesetz von 1933") registriert und keines dieser Wertpapiere darf in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des Gesetzes von 1933 vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch d?rfen die Wertpapiere in einem Staat verkauft werden, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich w?re.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com