Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BevCanna Enterprises Inc., BevCanna

BevCanna skaliert Getr?nkeherstellungsbetriebe hoch und startet E-Commerce-Website TRACE

08.04.2021 - 14:34:44

BevCanna skaliert Getr?nkeherstellungsbetriebe hoch und startet E-Commerce-Website TRACE. Cannabis- und CPG-Bereiche gewinnen rasch an Dynamik und profitieren von steigender Nachfrage nach nat?rlichen White-Label-Cannabisprodukten und Verbrauchsg?tern Vancouver (British Columbia), 8. April 2021. Der aufstrebende Marktf?hrer im

Der aufstrebende Marktf?hrer im Bereich von innovativen Gesundheits- und Wellnessgetr?nken und -produkten, BevCanna Enterprises Inc. (CSE: BEV, Q: BVNNF, FWB: 7BC) (?BevCanna? oder das ?Unternehmen?), stellt heute ein Update hinsichtlich der kommerziellen Bereitschaft seiner kanadischen Gesch?ftsbereiche f?r Cannabis und internationale Verbrauchsg?ter bereit.

 

BevCanna Canada: kanadische Cannabisbranche

 

Seit seiner k?rzlich gemeldeten Vertriebslizenz-Partnerschaft am 15. M?rz 2021 hat das Unternehmen seine kommerzielle Fertigungsanlage hochskaliert, um mit der sofortigen Produktion der Produktlinie Keef sowie der Produktlinien zweier k?rzlich gemeldeter White-Label-Kunden, Brujera Elixirs Inc. und Enthusiasmus Inc., zu beginnen.

 

Das Unternehmen f?hrt auch umfassende, aktive Gespr?che mit Provinzh?ndlern in ganz Kanada, um die Produkte der Marke Keef sowie State B Beverages und Chapeau Noir auf den Markt zu bringen.

 

Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen im April und Mai die Gespr?che hinsichtlich einer Notierung in den Provinzen abschlie?en und mit der Serienfertigung beginnen wird, um rechtzeitig in den Monaten des h?chsten Getr?nkekonsums in den Kernprovinzen Getr?nke anbieten zu k?nnen. Sobald die Notierungsabkommen unterzeichnet und die Bestellungen eingegangen sind, wird BevCanna sein Hauptaugenmerk darauf richten, anhand dieser Nachfrageprognosen mit der kommerziellen Produktion zu beginnen. Die Lieferung der Produkte an Lagerh?user und Ausgabestellen in den Provinzen sowie der anschlie?ende Verkauf an die Einzelhandelskunden werden kurz darauf beginnen.

 

BevCanna ist auch im Begriff, eine Reihe potenzieller White-Label-Partner zu bewerten, um die steigende Nachfrage seitens inl?ndischer und internationaler Partner zu decken, die sich ?ber die vollst?ndigen Produktionskapazit?ten von BevCanna Zugang zum kanadischen Cannabismarkt verschaffen wollen. ?Wir erachten das wachsende Interesse auf dem Markt als Best?tigung unseres White-Label-Gesch?ftsmodells?, sagt Melise Panetta, President von BevCanna.? ?Zurzeit verf?gen wir ?ber ausreichend potenzielle Kunden und wir f?hren aktive Gespr?che mit Gruppen ? von der Anfangsplanung bis hin zu endg?ltigen Vertragsverhandlungen.?

 

Naturo Group: Verbrauchsg?terbranche

 

Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft des Unternehmens, Naturo Group, freut sich, den Start ihrer neuen E-Commerce-Website TRACE bekannt zu geben. Kunden k?nnen nun eine Reihe von Produkten direkt ?ber die Website kaufen und sich f?r Mitgliedschaftspr?mien und wiederkehrende Produktbestellungen registrieren. Die E-Commerce-Website TRACE wird als Katalysator fungieren, um die Markenbekanntheit zu erweitern, die direkte Kundenbindung zu steigern und den Customer Lifetime Value zu maximieren.

 

Dar?ber hinaus hat die Naturo Group seit ihrer transformativen ?bernahme durch BevCanna ihr Hauptaugenmerk auf die Neugestaltung ihrer Marketingstrategie im Bereich des nationalen und internationalen Vertriebs der marktf?hrenden Marke TRACE gerichtet. Durch die Aufnahme von zwei Veteranen der Verbrauchsg?terbranche, Raffael Kapusty und Bill Niarchos, wurde das Gesch?ftsentwicklungsprogramm von TRACE mit nationalen Einzelhandelspartnern sowie f?hrenden Vertriebs- und Maklernetzwerken beschleunigt. Im April und Mai wird sich die Naturo Group darauf konzentrieren, den bestehenden Vertrieb durch koordinierte Marketingkampagnen mit einer Reihe der gr??ten nationalen Einzelh?ndler zu erweitern und neue nationale Vertriebsh?ndler zu gewinnen, um den Vertrieb von TRACE im traditionellen Lebensmittel- und Naturkosthandel weiter auszubauen.

 

?Unsere Bereiche der kanadischen Cannabis- und Nicht-Cannabis-Verbrauchsg?ter gewinnen rasch an Dynamik und wir sind in der Lage, das Marktwachstum von Cannabis- und Wellnessprodukten sowie die steigende Nachfrage nach White-Label-Fertigung schnell zu nutzen?, sagte Melise Panetta, President von BevCanna. ?Abgesehen von den lokalen Bem?hungen, die an Dynamik gewinnen, verzeichnen wir auch gro?es Interesse von internationalen M?rkten, insbesondere f?r unsere TRACE-Wellnessprodukte, zumal der wachsende Gesundheits- und Wellness-Trend von globaler Tragweite ist. Wir gehen davon aus, dass wir in den kommenden Wochen mehr ?ber die Fortschritte auf dem internationalen Markt berichten k?nnen.?

 

?ber BevCanna Enterprises Inc.

 

BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FSE:7BC) ist ein diversifizierter Produzent von Gesundheits- und Wellnessgetr?nken sowie von Naturprodukten. BevCanna entwickelt und produziert eine Reihe von pflanzenbasierten und cannabinoidhaltigen Getr?nken und Nahrungserg?nzungen sowohl f?r Eigenmarken als auch f?r White-Label-Kunden.

 

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von renommierten Marken, die Konsumenten auf internationaler Ebene ansprechen, demonstriert das Team eine beispiellose Expertise in den Kategorien Nahrungserg?nzungsmittel und mit Cannabis infundierte Getr?nke. BevCanna, das seinen Sitz in British Columbia, Kanada, hat, ist Eigent?mer einer unber?hrten alkalischen Quellwasserschicht und einer erstklassigen Produktionsanlage mit einer Fl?che von 40.000 Quadratfu? und mit HACCP-Zertifizierung, die derzeit eine Abf?llkapazit?t von bis zu 210 Millionen Flaschen j?hrlich aufweist.

 

Das umfangreiche Vertriebsnetz von BevCanna umfasst mehr als 3.000 Einzelhandelsverkaufsstellen ?ber seine marktf?hrende Marke TRACE, seine E-Commerce-Plattform Pure Therapy f?r nat?rliche Gesundheits- und Wellness-Produkte, sein vollst?ndig lizenziertes kanadisches Cannabis-Produktions- und Vertriebsnetz und eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Cannabis-Getr?nkeunternehmen Nummer 1, Keef Brands.

 

F?r das Board of Directors:

John Campbell, Chief Financial Officer and Chief Strategy Officer, Director

BevCanna Enterprises Inc.

 

Ansprechpartner f?r Medien:

Wynn Theriault, Thirty Dash Communications Inc.?

416-710-3370?

wynn@thirtydash.ca

 

Ansprechpartner f?r Anleger:

Bryce Allen, BevCanna Enterprises Inc.

778-766-3744

bryce@bevcanna.com

 

Haftungsausschluss f?r zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivit?ten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder k?nnen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen ?ber: dass die Cannabis- und CPG-Vertikale des Unternehmens schnell an Dynamik gewinnen und von der wachsenden Nachfrage nach nat?rlichen White-Label-Cannabis- und CPG-Produkten profitieren; dass das Unternehmen seine kommerzielle Produktionsanlage hochgefahren hat, um mit der sofortigen Produktion der Keef-Getr?nkelinie und der Linien seiner beiden k?rzlich angek?ndigten White-Label-Kunden zu beginnen; das Unternehmen befindet sich au?erdem in aktiven, eingehenden Produktlistungsgespr?chen mit Provinzh?ndlern in ganz Kanada, um die Produkte der Marke Keef sowie State B Beverages und Chapeau Noir auf den Markt zu bringen; dass das Unternehmen im April und Mai voraussichtlich die Gespr?che ?ber die Listung in den Provinzen abschlie?en und die Produktion in vollem Umfang aufnehmen wird, damit die Getr?nke in den Kernprovinzen rechtzeitig zu den Monaten mit dem h?chsten Getr?nkekonsum erh?ltlich sind; dass sich BevCanna, sobald die Listungsvereinbarungen abgeschlossen und die Bestellungen eingegangen sind, darauf konzentrieren wird, die kommerzielle Produktion auf der Grundlage der Nachfrageprognosen zu beginnen; dass die Auslieferung der Produkte an die Lagerh?user und Apotheken in den Provinzen und der anschlie?ende Verkauf an Einzelhandelskunden kurz danach beginnen wird; dass BevCanna auch dabei ist, eine Reihe von potenziellen White-Label-Partnern zu evaluieren, um die steigende Nachfrage von inl?ndischen und internationalen Partnern zu befriedigen, die den kanadischen Cannabismarkt durch die schl?sselfertigen Produktionskapazit?ten von BevCanna erschlie?en wollen; dass die E-Commerce-Website von TRACE als Katalysator dienen wird, um die Markenbekanntheit zu vertiefen, die direkte Kundenansprache zu erh?hen und den Kundenlebenswert zu maximieren; dass sich die Naturo Group in den Monaten April und Mai darauf konzentrieren wird, den bestehenden Vertrieb durch koordinierte Marketingkampagnen mit einer Reihe der gr??ten nationalen Einzelh?ndler zu vertiefen und neue nationale Vertriebspartner an Bord zu holen, um den Vertrieb von TRACE im traditionellen Lebensmittel- und Naturkosthandel weiter auszubauen; dass das Marktwachstum von Cannabis- und Wellness-Produkten sowie die steigende Nachfrage nach White-Label-Herstellung zu beobachten ist; dass das Unternehmen erwartet, in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten zum Fortschritt auf dem internationalen Markt mitteilen zu k?nnen; und andere Aussagen ?ber die Gesch?ftspl?ne des Unternehmens. Die zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen.

 

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrundeliegenden Annahmen angemessen sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien f?r zuk?nftige Leistungen und dementsprechend sollte man sich aufgrund der ihnen innewohnenden Ungewissheit nicht auf solche Aussagen verlassen. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den gegenw?rtigen Erwartungen abweichen, geh?ren unter anderem: allgemeine Marktbedingungen, ?nderungen der Verbraucherpr?ferenzen, die Volatilit?t der Rohstoffpreise; k?nftige gesetzliche, steuerliche und regulatorische Entwicklungen; die Unf?higkeit, ausreichendes Kapital aus internen und externen Quellen zu beschaffen und/oder die Unf?higkeit, ausreichendes Kapital zu g?nstigen Bedingungen zu beschaffen; die Unf?higkeit, Gesch?ftsstrategien zu implementieren; Wettbewerb; W?hrungs- und Zinsschwankungen; die Unf?higkeit, kommerzielle Vereinbarungen mit anderen Parteien erfolgreich zu verhandeln und abzuschlie?en; und andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle der Gesellschaft und ihrer Gesch?ftspartner liegen. . Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, und das Unternehmen ?bernimmt keine Haftung f?r Angaben zu anderen hierin erw?hnten Unternehmen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

@ irw-press.com