Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

LEONI AG, DE0005408884

AKTIE IM FOKUS 2: Leoni gedreht - Nun mit deutlichem Minus am SDax-Ende

12.08.2020 - 14:54:26

am frühen Nachmittag gut fünf Prozent.

Thema war am Markt, dass sich der Kabelbaumspezialist mit einem erwogenen Verkauf von Geschäftsteilen in der Kabelsparte finanziell Luft verschaffen will. Allerdings heißt dies Börsianern zufolge auch, dass ein Komplettverkauf der Sparte zur Produktion von Kabeln und Verbindungslösungen (WCS) unwahrscheinlicher werde - und der finanzielle Vorteil so möglicherweise nur begrenzt bleibt.

Analyst Michael Raab von Kepler Cheuvreux bemängelte in einer aktuellen Studie, Leoni habe im zweiten Quartal mehr Barmittel verbraucht als gedacht.

@ dpa.de

Weitere Meldungen

Leoni AG Leoni AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. (Boerse, 24.09.2020 - 17:18) weiterlesen...