Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Beaconsmind AG, CH0451123589

Beaconsmind AG, CH0451123589

16.03.2021 - 19:22:39

Beaconsmind AG: Die beaconsmind AG stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und k?ndigt die Er?ffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an.

Die beaconsmind AG (Euronext: MLBMD) stellt ihren internationalen Expansionsplan vor und k?ndigt die Er?ffnung einer Zweigniederlassung im Nahen Osten an.St?fa (Z?rich, Schweiz) - 16. M?rz 2021, beaconsmind (ISIN: CH0451123589 - Ticker: MLBMD) der Schweizer SaaS-Provider f?r standortbasiertes Marketing (LBM) stellt heute ihren internationalen Expansionsplan vor, mit dem das Unternehmen ihre globalen Kunden bedienen und bis Ende 2022 mit drei neuen, internationalen Zweigniederlassungen Neukundengesch?ft erschliessen wird. Das Unternehmen k?ndigt an, ihre Zweigniederlassung im Nahen Osten in den kommenden Monaten er?ffnen zu wollen. Das schweizerische Location-Based Marketing Unternehmen beaconsmind AG verf?gt ?ber einen internationalen Expansionsplan, mit dem das Unternehmen ihre globalen Kunden und das Neukundengesch?ft bis Ende 2022 ?ber drei neue internationale Niederlassungen im Nahen Osten, APAC (Asien-Pazifik) und USA akquirieren wird.

- Der historische Hauptsitz in Z?rich, Schweiz, wird weiterhin als zentrales Betriebs- und Logistikb?ro des Unternehmens fungieren und die europ?ische Gesch?ftsentwicklung verantworten.

- Die internationalen Zweigniederlassungen konzentrieren sich auf die Gesch?ftsentwicklung f?r global agierende Kunden mit Hauptsitz in den jeweiligen Regionen:

- Die Lokalisierung der Vertriebsstrategie ist erforderlich, um Kunden f?r die beaconsmind SaaS-L?sung vor Ort anzusprechen, da alle am Vertrieb beteiligten Entscheider in der Regel in den lokalen Hauptniederlassungen sitzen (CEO, Leiter Retail, IT-Leiter und Marketingleiter).

- Die Standorte des Expansionsplans f?r den Nahen Osten, APAC und USA wurden auf Grundlage des aktuellen Kundengesch?fts und der vorhandenen potenziellen Nutzungserkenntnisse der beaconsmind-L?sung ausgew?hlt.

- Der Standort im Nahen Osten wurde aufgrund der in diesem Jahr durchgef?hrten regionalen Analyse als erste Zweigniederlassung ausgew?hlt. Die APAC-Standortplanung wird sp?ter in diesem Jahr folgen; und die Standortplanung f?r den amerikanischen Markt wird bis 2022 erwartet.

Im ersten Schritt der Planung gibt das Unternehmen die Absicht bekannt, ihre Zweigniederlassung im Nahen Osten in den kommenden Monaten zu er?ffnen. Diese Ank?ndigung folgt einem dreimonatigen Vorer?ffnungsprozess, der vor den n?chsten Er?ffnungen in APAC und USA wiederholt wird:

- Regionale Analyse des vorhandenen und potenziellen beaconsmind-Neukundengesch?fts, des Wachstumspotenzials, der regionalen Covid-19-Richtlinien in Bezug auf die Er?ffnung von station?ren Gesch?ften und Restaurants/Hotels, dem Preisgef?ge, SaaS-Wachstum und standortbezogene Marketing-Nutzungsdaten.

- Einstellung von auf Retail spezialisierten Vertriebsmitarbeitern, die mit der Vorbereitung der Executive Roadshow beauftragt sind.

- Executive Roadshow, bei der CEO und Vorstandsmitglieder ?ber mehrere Wochen potenzielle Kunden und lokale Partner treffen, um die regionalen Gegebenheiten hinsichtlich Umsatzpotenzial von Location-Based Marketing f?r beaconsmind zu best?tigen.

Der Abschluss des Vorer?ffnungsprozesses f?r den Standort im Nahen Osten wurde durch die Finanzierungsrunde im Dezember 2020 erm?glicht. Dank der regionalen Covid-19-Impfstrategie und Politik in der Region war eine dreiw?chige Roadshow m?glich. Beaconsmind befindet sich derzeit in der finalen Verhandlungsphase mit starken, lokalen Partnern. Dar?ber hinaus hat das Unternehmen mit potenziellen Kunden interagiert, die einen hohen Mehrwert in der standortbezogenen Marketingl?sung des Unternehmens feststellen, vor allem in den Bereichen Einkaufszentren, Fitnessstudios, Superm?rkte, Logistik, Kultur und Hotels/ Restaurants/Caf?s. Das Unternehmen verf?gt akutell ?ber Vertriebsmitarbeiter vor Ort und unternimmt Expansionsschritte um eine lokale Pr?senz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, zu er?ffnen.

Max Weiland, CEO der beaconsmind AG, sagt: "Der Nahe Osten ist eine pulsierende, wachstumsstarke Region, Veranstalter der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 sowie der Dubai Expo und der lokale Bedarf an innovativen Technologiel?sungen ist gro?. Unsere L?sung wurde w?hrend der gesamten regionalen Roadshow ?u?erst positiv aufgenommen. Wir haben starke Anzeichen daf?r, dass der Verkaufsprozess dank h?ufig zentralisierter Entscheidungswege einfacher ist, was zu schnelleren Verkaufszyklen f?r Beaconsmind f?hren wird. Die Offenheit von Unternehmen im Nahen Osten gegen?ber neuen Technologien hat gezeigt das unsere L?sung einen erheblichen Einfluss auf das Einkaufserlebnis der Nutzer unserer Kunden haben kann. In der Tat ist die Bev?lkerung klimatechnisch bedingt gew?hnt, die meiste Zeit des Jahres in au?ergew?hnlich gro?en Innenr?umen einzukaufen und Wegfindungstechnologien durch batteriebetriebene Bluetooth-Beacons sind bereits weit verbreitet. Unsere mit Strom betriebenen Bluetooth-Beacons bieten nicht nur eine ?berlegene Laufleistung gegen?ber den batteriebetriebenen Sendern, sondern unsere Marketing-Software-Suite er?ffnet unseren Kunden auch einen brandneuen Kommunikationskanal, der in den kommenden Monaten und Jahren ?berragende Ergebnisse erzielen wird",?ber beaconsmind Die beaconsmind AG wurde 2015 in der Schweiz gegr?ndet und ist ein Pionier auf dem Gebiet der standortbasierten Marketing-Software (LBM) f?r Retail-Unternehmen. beaconsmind unterst?tzt Retailer bei der Durchf?hrung erfolgreicher, standortbezogener Marketingkampagnen. Durch die Implementierung von BLE Bluetooth Beacons am Point-of-Sale, k?nnen Smartphone-Nutzer in Echtzeit lokalisiert und identifiziert werden. Durch die Integration der Software Suite, erschliesst beaconsmind einen brandneuen Kanal f?r Retailer, damit diese mit ihren Kunden interagieren k?nnen um das Einkaufserlebnis grundlegend zu ver?ndern. Mit der L?sung von beaconsmind k?nnen Retailer physische und digitale Kan?le zusammenf?hren und damit die L?cke zwischen Off- und Online schliessen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.beaconsmind.com

beaconsmind Max Weiland, Founder & CEOmaxweiland@beaconsmind.com Tel.: +41 44 380 73-73 Media Relations Nicolas Merigeau NewCapnmerigeau@newcap.fr Investor Relations / Strategic Communication Louis-Victor Delouvrier NewCaplvdelouvrier@newcap.fr

16.03.2021 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

Sprache: Deutsch Unternehmen: Beaconsmind AG Seestrasse 3 8712 St?fa

Schweiz Internet: www.beaconsmind.com ISIN: CH0451123589 EQS News ID: 1176133 ? Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1176133??16.03.2021?CET/CEST

@ dgap.de