Chemesis International, Marihuana

Chemesis sichert sich neuartige Cannabis-Extraktionsmethode!

Überraschende und vielversprechende Neuigkeiten veröffentlicht heute brandaktuell die Cannabisgesellschaft Chemesis International (WKN A2NB26 / CSE CSE). Wie nämlich soeben über den Ticker kam, hat das Unternehmen eine neuartige Extraktionsmethode erworben (geistiges Eigentum und Equipment), die es dem Unternehmen erlauben wird, ein hochkonzentriertes Cannabis-Öl herzustellen und dabei alle Bestandteile und Phytocannabinoide (THC, CBD, CBG) zu erhalten.

Diese neue Methode nutzt ein Verfahren, das mit geringer Temperatur auskommt, und erlaubt es Chemesis eine einzigartige Vielfalt von Endprodukten wie Tinkturen, Material für E-Zigaretten, Ölen und anderen Produkten herzustellen, die vor allem in unterschiedlichen, gewünschten Stärken von Cannabinoiden und Terpenen hergestellt werden können.

Damit steht Chemesis nun eine dritte Extraktionsmethode zur Verfügung, die die derzeitigen Verfahren (Ethanol und BHO (Butane Hash Oil) perfekt ergänzt. Zumal diese Niedrigtemperaturmethode 100% der natürlichen Cannbionide erhält, die Erträge steigert und viele der Betriebskosten wie zum Beispiel Filtration und Evaporation eliminiert, die andere Methoden nach sich ziehen.

Chemesis wird das Extraktionsequipment für das neue Verfahren, das derzeit in San Diego County, Kalifornien steht, in seine Anlagen in Cathedral City, Kalifornien, integrieren. Die Vertriebsmitarbeiter werden „mit übernommen“ und in den Chemesis-Betrieb eingefügt, wobei man sich darauf konzentrieren will, die gesamte Markenpalette voranzubringen.

Chemesis übernimmt aber nicht nur ein neuartiges Verfahren und bereits damit vertraute Vertriebler! Vielmehr gehen mit der Akquisition auch zusätzliche monatliche Aufträge ein, sodass diese nun bei mehr als 200.000 USD liegen, erklärte das Unternehmen.

Chemesis-CEO Edgar Montero sieht große Vorteile in der Übernahme der Rechte an dem neuen Verfahren, da dieses es dem Unternehmen erlauben werde, Produkte zu entwickeln, die mit die höchste Qualität und Wirksamkeit am Markt aufweisen würden. Chemesis werde die neue Technologie für seine gesamte Produktpalette einsetzen und so einmal mehr unter Beweis stellen, dass man sich weiterhin auf branchenweit führende Produkte konzentriere und zwar sowohl was die Extraktionsmethoden als auch die Produktinnovation angehe.

Wir sind der Ansicht, dass die heutigen News einmal mehr unter Beweis stellen, dass Chemesis seine Geschäfte mit Bedacht und klarer Strategie auf- und ausbaut. Eine neue Extraktionsmethode, die führende Qualität bei gleichzeitig niedrigen Kosten bietet, sollte dem Unternehmen über kurz oder lang zu Gute kommen und vor allem auch einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen!

Wir sehen die Entwicklung bei Chemesis weiterhin als sehr positiv an und hoffen in absehbarer Zukunft auch mehr über die Geschäftsentwicklung in Kalifornien und Puerto Rico zu hören!

Wir halten Chemesis nach wie vor für einen sehr aussichtsreichen Player in der boomenden Marihuana-Branche und sehen auch noch deutliches Potenzial für die Aktie. Wir wollen aber nicht verschweigen, dass es sich hier um eine hochriskante Spekulation handelt und Anleger sollten sich dessen immer bewusst sein!

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter 
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Chemesis International halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Chemesis International) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Chemesis International profitieren. GOLDINVEST Consulting wird von dieser dritten Partei für die Erstellung von Artikeln zu Chemesis International entgeltlich entlohnt, was einen weiteren Interessenkonflikt darstellt.

@ ad-hoc-news.de | 07.02.19 08:20 Uhr