Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold

Tocvan entdeckt mehrere neue grosse Adersysteme mit beachtlichen Längen und Breiten

Vollversion / Die Korrektur ist zu Ende und die Tocvan-Aktie startet neuen Aufwärtstrend. 

Während der Goldpreis wieder am Steigen ist, gelang der Goldaktie Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) im gestrigen Handelsverlauf ein wichtiger Befreiungsschlag. Zusammen mit der heute veröffentlichten News deutet sich der Beginn eines neuen starken Aufwärtstrends an, der nun wieder zu alten Höchstständen aufholen sollte. 

Denn die heutige News hat es in sich!

Wie soeben bekanntgegeben, wurde das Kartierungs- und Gesteinsproben-Explorationsprogramm der letzten Wochen erfolgreich abgeschlossen.

Das Ziel war es, neue (zuvor ungetestete) Grundstücksteile für das Phase-2-Bohrprogramm vorzubereiten. Insgesamt wurden 207 Gesteinsproben gesammelt, sodass Laborergebnisse in Kürze erwartet werden, woraufhin die Bohrungen nächsten Monat (April) wieder starten. 

 VOLLSTÄNDIGER REPORT:
???????
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5834-Tocvan-entdeckt-mehrere-neue-grosse-Adersysteme-mit-beachtlichen-Laengen-und-Breiten

@ ad-hoc-news.de | 18.03.21 08:43 Uhr