Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold, silber

Tocvan: Begeisterung über neu entdeckte Bohrziele

Tocvan: Begeisterung über neu entdeckte Bohrziele für das in Kürze bevorstehende 3000 m grosse Bohrprogramm

Chefgeologe sieht die Tocvan-Aktie noch immer als stark unterbewertet

?

Das Tocvan-Management-Team begeistert uns Aktionäre immer wieder aufs Neue. Ein gestern Abend neu erschienenes Interview mit Tocvans Chefgeologen Brodie Sutherland verdeutlicht die großen Fortschritte, die aktuell im Hintergrund gemacht werden.

Die Feldarbeiten auf dem Pilar-Gold-Silbergrundstück in Mexiko haben während den letzten Wochen "verblüffende/faszinierende" neue Bohrziele ans Tageslicht gebracht. Es sieht ganz danach aus, als sei die etablierte Main Zone Lagerstätte (bisher >18.500 m an Bohrungen) viel größer als bisher angenommen.

Die bisherigen Ergebnisse deuten darauf hin, dass sich die reichhaltige Gold-Silber-Vererzung in der Main Zone auch auf andere Grundstücksteile fortsetzt. Das bevorstehende Bohrprogramm wird mit großer Spannung entgegengefiebert, da neue Entdeckungen einen großen Einfluss auf die Aktie haben werden. Das knapp 4-minütige Interview ist auf Deutsch zusammengefasst worden: ...

VOLLSTÄNDIGER REPORT:
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5832-Tocvan-Begeisterung-ueber-neu-entdeckte-Bohrziele-fuer-das-in-Kuerze-bevorstehende-3000-m-grosse-Bohrprogramm

 ?

@ ad-hoc-news.de | 11.03.21 09:04 Uhr